Beiträge von ghost0

    Ich hab grad mal wieder Ragnarock gelesen und mir sind dabei ein paar Fragen gekommen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :oops:


    1. Gibt es schon neuere Bücher mit Talon als die Nr. 44 "Zeit in Flammen"?


    2. Was bedeutet der Ausspruch "Sohn des Drachen" ( von Silberblade am Ende von Nr. 42 benutzt ) im Hinblick auf Talon ( ist er auch ein Drake oder nennt ihn Silberblade nur wegen der "Beziehung" der beiden so?)?


    3. Warum kennt Aracos den Begriff ( s.o. )?


    4. Wie sind die Drake/Drako entstanden ( ähnl. wie die Elfen?) ?


    5. Gibt es irgendwo eine online ( HP, Pdf, .. ) Zusammenfassung über SR-relevante Details aus der Earthdawn - Zeit ( z.B.: Elfenentstehung, Infos über die SR - Drachen zur Earthdawn-Zeit, SR-Charaktäre z.B.: Harlekin, usw. )


    Vielen Dank für eure Hilfe!