Beiträge von a_chummer

    Nochma zur Rechtsschreibung, sry an dieser Stelle, ich werde in Zukunft darauf achten ,zu modernen Browsern ich bin mit meiner Opera 2.0 version vollkommen zufrieden.

    Tag Leute,
    ich habe eine generelle Frage , ich würde gerne einmal wissen welcher Built sich bei euch am sinnvollsten rausgestellt hat wenn ihr am Anfang Cyberware eingebaut habt, das Ganze bezieht sich hier nur auf Sammies.


    Die Rahemdaten will ich an dieser Stelle frei lassen aber es geht ja alles bis 250k nuyen, die Rasse kann an dieser Stelle auch vernachlässigt werden.

    hey das war ein schlag unter die gürtellinie...^^...
    ich habe ne echt ******* rechtsschreibung...egal....innere werte zählen...und geitige....^^


    irgendwann kommt eh die implanterbare rechtsschreibprüfung raus...^^...
    die korigiert dich bevor du den fehler machst....

    und irgendwie macht das ja auch rollenspiel aus oder??....das machen was man im richtigen leben nicht machen kann..irgendetwas von tragweite erreichen...(ok wenn ich es jetzt schaffe persident von amiland zu werden dann reden wir ma weiter ....^^)

    laso ich will nur an der stelle eines sagen.....
    ich habe den eindruck bekommen das sich die spieler immer freuen...wenn sie was bewirkt haben...also wenn zum beispiel wegen ihnen etwas am nächsten tag in den nachrichten kommt....damit erricht man auch automatisch das sie sich ein bisschen mit der spielwelt beschäftigen...


    oder man bereitet den run mit nachrichten vor.....zum beispiel gibt es mehrere übergriffe von kon truppen und die runner kommen dann is geschehen....das gibt einfach ein motivationsschub in etwas reinzukommen was tragweite hat.

    ich habe ein paar fragen zu schalldämpfern....
    also
    1 wie laut ist normale munition mit schallunterdrücker??


    2 wie laut ist subsonic mit schallunterdrücker??


    3 wie laut ist ei sturmgewehr mit schallunterdrücker??....im vergleich zu ner mp mit schallunterdrücker...


    4lasst ihr es überhaupt zu schalldämpfer auf strumgewehere zu packen oder habt ihr irgendwelche hausregeln zum schadenscode....odeer reichweite etc....

    herlich...da wollte ich eure meinung zu meiner adepten idee hören und dann das....der meschliche geist ist schon genial....^^


    sry ...in zukunft werde ich immer medizinmann schreiben... :D


    habe mich ein bisscehn im forum umgesehen .....wäre es nicht eigentlich genial einen adepten auf heimlichkeit zu skillen ...dann noch mit nem sniper.....und ein bisschen sprung mehr und athletik....das wäre doch eg optimal oder???


    es is zwar sehr spezialisiert aber tortzdem....
    und noch ne frage....wie viele würfel sollte man ungefähr haben um gut 2 händig treffen zu können also mit 2 waffen?

    @all....aren ne menge nützliche infos drin ..danke..


    @lechup ich spiele sr4


    ich meinte eg die msukelstraffung für die geschicklichkeit beim shcießen....und der adrenalinkick8also die ki kraft) die verursacht doch entzug oder???...oder sowas in die richtung...aber is was dran ich denke ich nehme die synapsenbeschleuniger raus und hohle mir für das geld attribute und statt denen dann die ki kraft reaktionsverbesserung8also das mit +1 ini und rea) und dann noch ne verbesserung auf schuswaffen und sprungkraft und fall....


    was haltet ihr davon zu sagen das wenn ma eine spezialisierte kampffähigkeit (alos z.B mps) verbessert mit ki kraft man dann nur 0,25 punkte magie ausgiben muss??

    hmmm...gut also ersma bei der kontaktlinse einschränken....
    was haltet ihr von der idee dem adepten rexflexbeschleunigung 3 zu geben also sind dann 5 punkte weg und dazu dann noch von dem einen magiepunkt ein bisschen bioware....z.B muskelstraffung...dann hätte ich reaktion und geshciklichkeit gesteigert...und das geld das ich für die synpsenbeschleuniger stufe 2 ausgegebn habe die 160 000 davon ein bisschen betaware.....für den eine magiepunkt und wieder einige tausend in gp umwandeln.....


    @all noch eine frage ....wenn ich die ki kraft habe die die reflexe verbessert kann ich die dan auch einsetzen wenn ich ein fahrzeug rigge??

    danke ersma für die antworten....noch ne frage wenn ich meine sprungkraft um 4 steigere mit der ki kraft...und ich so sehr hoch springe ..breche ich mir dann nichts beim runterkommen???


    @kontaktlinsen...das is ne super idee weißt du wo das steht oder zumindest wieviel die kosten...??


    noch ne frage:kann man refboo mit syapsenbeschleuniger kombinieren?
    ->habe schon mehrmals von schnellziehen gelesen...wir haben vor kurzem erst angefangen und noch net alle bücher .....was bringt diese fertigkeit eg(also regeltechnisch....nicht sagen du kannst schneller zihen^^)

    tag leute ich habe eine frage.....kann die kraft gesteigerte reflexe mit den synapsenbeschleunigerrn kombiniert werden??oder eventuell mit dem reflexbooster??
    danke
    mir kam gerade die idee einfach alle magiepunkte für die mystischepanzerung einzusetzen ...rein theortisch waäre der doch dann immun gegen kugeln oder??


    und ich habe noch ne frage ...was würdet ihr mir für fähigkeiten für einen adepten empfelen der auf fernkampf setzt in verbindung mit ein bisschen heimlichkeit...