Beiträge von Feylchen

    *räusper* naja.. ich war eher unfreiwillig Verräter.. ^^ bin ja nur ab und zu in der Gruppe meines Freundes und so kams auch, dass mein Char nur zwei Aufträge mit der Gruppe erledigt hat, als eben dieses eine verlockende Angebot kam, bei einer Übergabe aufzupassen. Da meine Scharfschützin nun wirklich nicht reich is hat sie sich das nicht entgehen lassen und war doch leicht überrascht, einen Part der Übergabe zu kennen.. meinen Freund ;)
    Nunja.. natürlich is alles schief gelaufen, ich musste dem Auftrag nachkommen und beide Parteien erschießen und hab dank der Würfel des SL's auch zwei Headshots gelandet.. klar hatte meine Zwergin ein mulmiges Gefühl im Magen, als sie das nächste mal mit der Gruppe zusammengearbeitet hat und die irgendwann mitbekommen haben, dass der Mage tot is. Aber geahnt haben sie's nicht.


    Es war allerdings in Ordnung so.. der Mage hatte sich mit der Mafia angelegt, daher war klar, dass es früher oder später so enden musste.. dass gerade ich ihn erschossen hab.. naja ^^ Bonbon von Seiten des SL ;)

    Moin zusammen, ich komme aus nem Kaff in der Nähe von Bruchsal (nicht mal 30 Min von Karlsruhe entfernt), bin 23 Jahre alt und würd gern eingermaßen regelmäßig SR spielen ^^. Meine Schattenerfahrung beschränkt sich bisher auf einige Besuche in der Gruppe meines Freundes (der leider nich soo nah bei mir wohnt, als dass ich öfter dort spielen könnte..) und auf online RPGs..
    Würd mich wirklich freuen, wenn es tatsächlich SR Spieler im Raum Karlsruhe gibt, die sogar noch ne Spielerin suchen :D


    Grüßle Fey