Beiträge von dead_man_walking

    --[o]-
    <name=kilian>
    Nun, bei uns ist das mit dem Leader so eine "halblasche" Sache. Meine Chummer und ich sind ein eingespieltes Team, mit den meisten arbeite ich schon jahrelang zusammen, nur unser Chamäleon ist neu - aber sie macht sich ganz gut.
    Generell sind bei uns im Team alle gleichberechtigt und wir wissen, wer worin am besten ist. Somit ist jeweils der, der in dem Bereich der spez ist, der Leader. (Beispiel: Wenn Face - unser Chamäleon - mit einem Johnson verhandelt, pfuscht ihr keiner von uns rein, auch wenn die Meinungen ev. mal auseinander gehen. Gerade vor Mr. J ist es wichtig, nicht einen "zerfallenden" Eindruck zu machen)
    Dennoch braucht es, wenn die Kacke am Dampfen ist, eine Person, die klar das Kommando hat und deren Befehle andstandslos gehorcht wird.
    In unserem Team bin das ich (vielleicht meint ihr, das ist stereotyp, aber dennoch, ich habe eine ziemlich gute Militärische Ausbildung genossen und einfach die meiste Erfahrung in den Schatten).


    Und Leute, ich sag's euch, das ist manchmal nicht einfach.
    Ich meine, meine Chummer vertrauen mir und alles... aber zum Beispiel auf dem letzten Run. Die Sache ist nach Strich und Faden in die Hose gegangen (Ihr wisst ja, es war dieser zehnte von zehn Johnsons...) und wir haben eben auf "Ultima Ratio" geschaltet - überleben und raus da!
    Tja und ich hab einen Fehler gemacht. Dieser Fehler hat uns eine verdammte gute Schützin und mich eine liebe Freundin gekostet.
    Nun, keiner meiner Leute beschuldigt mich für irgendetwas, es war wirklich ne verkrachte Scheiße da und dass wir überhaupt da raus sind grenzt an ein Wunder...
    Aber dennoch... ich fühle mich für ihren Tod verantwortlich. Und das ist gar kein schönes Gefühl.
    Als Teamleader trägt man eine Scheiß-Verantwortung...
    und ich frage mich, ob das euch pseudo-anarcho's bewusst ist!
    Ein Teamleader ist mehr als ein Full-Metal-Jacket-Wixer, der seinen "Untergebenen zeigt wo der Hammer hängt"...
    So viel nur vo
    *##*~$$ *Parts of the message missing*
    //connection failed

    --[o]-
    <name=Sedge>
    Also dumme Abkratzer kenn ich doch auch ein paar...
    da wäre dieser völlig abgedrehte Normalo, der meinem (nebenbei bemerkt: astreinen) Rigger in 200m Höhe die Birne weggeblasen hat. Der Kerl hätte gemeint, dass die Drachen "diese Welt retten würden" oder so.
    Nider (mein ExRigger) hat erwidert, dass er diese Würmer für machtgeil und verlogen hält, wovon sich der Kerl allerdings persönlich beleidigt fühlte.
    Wenige Augenblicke musste der Vollidiot feststellen, dass er keinen Heli fliegen konnte und ich darf mir nen neuen Rigger für mein Team suchen...
    Deshalb sag ich: Hände weg von den Normalos, die taugen nichts -.-
    --[o]-


    --[o]-
    <name=dead_man_walking>
    pass lieber auf, was du sagst, du zu kurz geratener Troggy!
    - d_m_w out
    --[o]-