Beiträge von marduk

    Kukuck, Erde an Streitende,

    Kommt mal wieder runter. Ehrlich gesagt, und bitte nimm mir das jetzt nicht übel, bist du (Silence, aber auch einige andere) einer der besten Beweise für deine bewusstseinsverändernde-Cyberware-Theorie, in Sachen gesteigerte Aggression und so. Wieso beklagst du dich eigentlich über die Vecyberung anderer, "bloß" weil sie auffälligere Ware haben (okay, DAS Zeug IST ein bisschen extrem).
    Wenn einige Leute ihre halbe Seele mit einem Schwanz und Vogelbeinen verschwenden, ist das das Gleiche was Decker mit einem hochstufigen CC +Enzephalon oder du mit allerlei anderen Kampfimplantaten tust, denn deine Essenz strebt ja nach eigenen Aussagen auch gegen 1 oder 0. (ja, ich gebe zu dass wer sowas macht wirklich in Sachen Freund/in nicht viel zu erwarten hat, obwohl Ryuu es geschafft zu haben scheint)
    Zum Thema Magier/Adept, wie in meinem Fall: ok, wir verlieren nicht unsere Seele, aber musstest du, wenn du im Krankenhaus aufwachst, schon mal feststellen, dass das womit du dein Geld verdienst, einfach weg/weniger geworden ist und du mehr als ein paar -wenn du keine "extremen" Sachen hast- NuYen brauchst, um es dir -wenn überhaupt- wieder zu holen? Weißt du wie es ist, auszubrennen? Ich weiß es zugegebenermaßen nicht, aber dass was ich von denen weiß, die es hinter sich haben, klingt kaum besser als eure Cyberpsychosen.
    OOC: Und hinter Sarkasmus kann man auch *g* oder ähnliches schreiben, da fühlen sich die meisten Leute weniger angep***t. Bitte begrabt den Streit, ok? Das Forum begann richtig gut. Jetzt kommen wir zum selben Kreislauf wie beim Otaku-Fading und all den anderen.

    Marduk
    PS: Wo gibts die Regeln über Cyberpsychosen? Im M&M(ich mag die gelben)?

    10-12 Spieler??
    Wie? Was? Sind die maßgeschneiderten Hormone doch schon erfunden, oder wie hast du die angelockt?
    Ich käme auf maximal, hm..., 6-7.