Beiträge von drake_willow

    Hello,


    wir hatten gestern eine lange Diskussion über gelöschte Dateien.


    Unser TM wollte eine Datei wiederherstellen, die aus einem Sicherheitsnexus gelöscht wurde.
    Ich war der Meinung, dass gelöscht nun mal gelöscht ist (wenn man die "Resonanzraumspeicherung" jetzt mal aussen vor lässt)


    Oder gibt es Möglichkeiten die daten wiederherzustellen wenn kein Backup existiert?
    Das herkömliche Löschprogramm von Windows in der heutigen Zeit entfernt die Daten ja auch nicht komplett (bzw. löscht sie teilweise gar nicht, sondern nur die Referenzierung) von der HDD.


    Merci für die Antworten...

    Es kommt doch darauf an, auf welches Objekt ich den Zauber wirke...Punkt!
    Wenn ich Ihn auf jemandem im Auto (der NICHT angeschnallt ist) wirke, so wird er sehr wohl gegen das Dach knallen. Schaden wird er keinen kriegen.


    Das klassische Inertialsystem kann man mit den vorhandenen Infos nicht anwenden!
    Aber wie mein Vorgänger schon sagte:


    Nur Ritualmagie erlaubt ein Zusammenarbeiten mit Magie.


    Habe ich Ihnen aber auch schonmal gesagt Herr Punisher.
    Ich verstehe nicht warum Sie mir nie etwas glauben... 8)