Beiträge von grasi

    Zitat

    Von daher hoffe ich doch sehr das Du Dich wenigstens an Deine eigenen Worte hälst.


    Keine Angst, mir ist die Lust mich hier herumzutreiben gründlich vergangen. Es gibt andere Foren, wo man lieber über Inhalte diskustiert, als über Forenregeln.


    Danke und schönen Tag noch - grasi

    Ich bekenne mich in allen Punkten der Anklage für schuldig.
    Du hast recht, ich hätte vorher auch die Forenregeln lesen können (was ich ja, wie ich zugegeben habe, niemals mache) und ich hätte dich fragen können, ob ich eine "Werbeanzeige" für ein Fanprojekt schalten darf. Klar, hätte ich machen können. Habe ich aber nicht. Aus Bosheit? Nein, eher nicht. Vielleicht, weil ich dich ärgern wollte? Nein, einfach nur weil ich es schnell gemacht haben wollte.
    Am nächsten Tag dann war dern Thread weg. Schwupp, einfach verschwunden. Keine Info, keine PN. nichts.
    Natürlich bist du im Recht. In deinen Forenregeln steht ja auch: wer wirbt, fliegt raus ( frei nach dem Motto meiner Jugenddisco, wo stand: wer pogt, fliegt raus). Du bist also vollkommen im Recht, denn da steht ja auch, dass du dir das recht nimmst, die Beiträge kommentarlos zu löschen.
    Aber, du hättest mir genau so gut eben eine PN schreiben können, in der du mich auf die Forenregeln aufmerksam machst. Du hättest eben sagen können: "Hey Grasi, kuck mal, so läuft bei uns der Hase". Dann hätte man das klären können, ohne dass ich in Forum nochmal poste, weil ich mir verarscht vorkomme und dann auch noch patzige Antworte kriege, wenn ich nachfrage, was passiert ist.


    Aber was soll die ganze Aufregung.


    Du bist im Recht und ich bin jetzt raus.


    Schönen Gruß - der grasi

    Sorry, aber ich böser Bub lese mir nicht die Forenregeln eines jeden Forums durch, in der ich poste. Mag sein, dass es nicht die feine englische Art ist, ist mir aber ehrlich gesagt Wurscht. Ich habe die "Anzeige" in jede Menge andere Foren gepostet (deren Forenregeln ich auch konsequent ignoriert habe) und bin dort auf keinerlei Probleme gestossen.
    Vor allem nicht auf eine Threadlöschung ohne Ankündigung.


    Entschuldige, wenn ich dich in deinem Admin-Dasein gekränkt habe.
    Schmeiß meinen Thread einfach in den virtuellen Mülleimer und ich werde dich in Zukunft in Ruhe lassen und dich und deine Forenregeln nicht mehr behelligen.


    In diesem Sinne - der grasi

    Naja, vielleicht hätte ich in meinem Thread klar ausdrücken sollen, dass es sich dabei um ein Kostenloses SR Quellenbuch, also um ein Fanprojekt handelt. Es ist kein kommerzielles Produkt.


    Liegt da der Hase begraben?
    Wozu sonst dient dieser Bereich, wenn nicht dazu auf ein Fanprojekt aufmerksam zu machen.


    Schönen Gruß - grasi


    Zitat

    Edit: Und meinst Du nicht auch, das für eine sinnvolle Kommunikation und Klärung dieses "Falls" eine PN sinnvoller gewesen wäre, als so ein Posting in ein Forum, in dem so ein Posting eigentlich rein gar nichts verloren hat? Ich weiß zwar warum Du es hier reingestellt hast, aber dennoch wäre entwedern ein anderes Forum oder die PN eindeutig besser gewesen.


    Beim nächsten mal, werde ich es so machen. :)

    Tach lieber Admin.


    Ich hatte hier gestern einen Thread gepostet, in dem ich Werbung für ein Critter-Handbuch gemacht habe und der ist spurlos verschwunden.


    Bitte um Info, wohin der Thread wohl hin ist.


    Danke - der grasi

    Hi Chummer,


    ich suche für ein Shadowrun Fanprojekt 1-2 engagierte Zeichner, die bereit sind ihre Kreativität und Energie in ein Projekt zu stecken, bei dem Ende ein tolles Quellenbuch für das neue Shadowrun entstehen soll. Da es sich dabei um ein Fanprodukt handelt, kann ich natürlich keine Bezahlung anbieten, dafür aber jede Menge Ruhm, Anerkennung und Spaß, bei der Zusammenarbeit in einem netten Team.


    Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir per PN melden und ich werde ihn/sie mit weiteren Infos versorgen.


    In diesem Sinne - der grasi