Beiträge von jericho

    Einige meiner Spieler wollen, wie bei ihren alten Chars,
    eine Vollimunisierung (Gentech aus dem Cybertechnology)
    die es nach dem SR3 nicht mehr gibt.


    Ich fand das Zeug in SR2 schon zu hart, aber einer meiner Spieler hatte
    die Idee das das Zeug auch gegen Medikamente wirken müsste (sind ja
    meistens nichts anders als Gifte in sehr geringer Dosierung).


    Die Frage die sich mir nun stellt wie handhabt ihr die Vollimunisierung?
    Habt ihr sie mit SR3 gestrichen, beibehalten oder schon bei SR2
    abgewertet?

    Hi,


    ich wohne im westerwald und suche dringend ne neuen Gruppe. Wäre gut mal zu erfahren wie oft ihr spielt und wann.
    Und die E-Mail Adresse hab ich auch nich gefunden.


    Die Fahrzeit ist nähmlich estwas länger


    bye

    Ich denke mal, dass der Vampir zu seiner Überaschung feststellt das bei seinem Opfer (Cyberzombie), nichts zu holen ist.
    Der Körper des Cyberzombie ist tot und wird künstlich am leben gehalten, während sein Geist, durch Magie dazu gebracht wird im künstlich am lebenerhaltenen Körper zu bleiben.
    Ob nun das "Essenzvakuum" des Cyberzombies dafür sorgt das der Vampir Essenz verliert, ist aber ne gute Frage.


    Kein Futter für Draculas Erben von Cyberzombies.

    Bei uns ist das mit den High Level Chars eigentlich kein problem.
    Wir haben 4 Chars mit einem Karmastand von 250-380 und die Jungs sind
    mittlerweile mehr damit beschäftigt ihre eigenen Ziele zu verfolgen als
    Aufträge von Johnson anzunehmen.


    Alle haben sich einige Feinde gemacht die sie ausschalten möchten, bzw.
    Organisationen die sie zerschlagen möchten. Einer ist seit 3
    Jahren damit beschäftigt einen Chummer in Aztlan zu finden.


    Viele Runs in unserer Gruppe kommen so zu stande und sind auch eine
    Entlastung für den SL,da die High Karma Chars einige Aufträge, die ihre
    eigenen Ziele betreffen, an ihre Schieber und somit an Chars mit weniger Karma abgeben.