Beiträge von Aileron

    Stimmt. Steht auch so im Standart Regelwerk :)


    Es hätte sicher auch nicht mehr druckerschwärze gekostet, hätten sie das etwas weniger verwirrend geschrieben :)


    Also vielen Dank für eure Hilfe *g*


    @Mog the Cutter: war nicht persönlich gemeint :) aber ich spielt sicher sehr viel länger SR als ich :D


    mfg
    Aileron

    LOL :)


    Da bin ich ja glücklich, das auch euch alte Hasen das Problem mit den Aspekt-Zauberern verwirrt.


    Also ich bin mir ganz sicher, das in der 3er edition Aspekt-Mager und Ki-Adepten was ganz unteschiedliches sind :)


    Aber ich habe eigendlich immer geglaubt, wenn ich einen Hermetiker erstelle, der sich auf Hexerei spezialisiert (also Adept) ist die Kosten-Nutzen bilanz völlig unrealistich...
    Was ich meine ist: ich reduziere meine Erschffungskosten um 5 Punkte und bekomme dafür 10 Magiepunkte. Ich kann nur nicht mehr beschwören und eine Astrale Projektion bekomme ich nach dem ersten Initiant...


    mfg
    Aileron

    Hi Leute.


    Sorry, wenn ich eine ziemlich blöde Frage stelle, die vielleicht schon tausend mal beantwortet wurde, aber ich habe es leider nicht gefunde, troz umfangrewicher suche.


    Ich würde gerne Wissen was die "Aspekte" der Magie sind, auf die sich ein Aspektmagier in SR 3.01D beschrenken muss.
    Kann ein Aspektmagier hexen UND beschwören?
    Wenn nein, wie spezielisiert er sich?


    Leider ist das Hauptregelwerk 3.01D da nicht sehr eindeutig :(


    Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.


    mfg
    Aileron