Beiträge von faceplant

    Danke für's feedback!
    Ich hatte auch nicht gehofft, jetzt hier zrefetzt zu werden, aber für weitere Projekte ist es gut zu erfahren, wo Stärken und Schwächen liegen. Ich hoffe, ihr könnt dne Film weiterempfehlen! 8)


    bis denn

    Hi Chummers,


    Ich weiß nicht wie weit es hier bekannt ist, aber Fanpro macht jedes Jahr einen SR- Fanfilm Wettbewerb. Wir (ein Gruppe aus Nürnberg) haben den letzten Wettbewerb gewonnen und wollen jetzt den Film ein wenig an den Mann bringen.
    Bevor ich hier große Romane schreibe poste ich einfach folgenden link über eine Rezension von lorp.de (ich habe die Administratoren gefragt, ob ich hier die links posten darf)


    http://www.lorp.de/rezensionen/show.asp?id=935


    also einfach kurz durchlesen und dort gibt es auch die kurze Version von unsrerem Film 'TOR 3' zum downloaden.


    Es würde mich freuen ein feedback zu bekommen und einfach mal ein paar Meinungen einzufangen.


    also bis bald


    cya
    -faceplant


    PS. für alle, die selber gerne filmen, Filme schauen oder einfach nur Freaks aus Überzeugung sind haben wir sogar eine Doppel- DVD mit dem langen Directors Cut und massig Extras pressen lassen. alles nähere dazu gibt's auf lorp.de oder bei uns auf http://www.tor3film.de