Beiträge von Butch

    Soweit richtig und ich hoffe es kam auch an, dass ich es auch nicht als das gleiche ansehe.


    Teleportation hat bei SR nichts zu suchen.


    Die Nebelgestalt fiel mir nur ein bezüglich des Punktes der Entstofflichung ein. Da in den seltensten Fällen ein Raum der zum Showdown bei SR genutzt wird Luftdicht ist, und Vampire ja auch über eine ich sage mal angemessene Regeneration von Verletzungen verfügen, ist dieses Gattung spieltechnisch ziemlich übel.


    Mit welcher Geschwindigkeit können sich Vampire eigentlich als Nebelgestalt bewegen. Finde ich gerade nicht.

    Hm, prinzipiell halte ich davon auch gar nichts weil Teleportation doch einen Großteil des Shadowrun´s erledigen würde. Wat wäre das denn, wenn man sich keine Gedanken mehr machen muss wie man in irgendwelche Gebäude reinkommt oder wenn einem alles um die Ohren fliegt sagt man, ok ich beam mich weg.


    Sehe ich auch als no go.


    Zu bedenken gebe ich nur, auch wenn es nicht exakt das gleiche ist, die Infizierung mit dem MV-Virus heisst der glaube ich.


    Also Vampire


    Die teleportieren zwar nicht, haben aber eine Form der Entstofflichung drauf, oder sieht man sie eher als Extremgestaltwandler hmm. Unterschied ist natürlich, dass sie sich nicht physisch auflösen aber so stark verändern dass es dem fast nahe kommt.


    Kam glaube ich im Terminusexperiment vor mit Martin de Freeze.


    Puff, weg und woanders.