Beiträge von Yellow FoX

    Hoise!


    Ich hab grad "Fable" durchgezockt und muss sagen: "GEILO!!"
    WoW hör ich jetzt auf, weil nurnoch suckt ... :x


    Gothic 3 würd ich gern aber da macht mein rechner nicht mit ... :(
    ansonsten kommt noch in dir tüte:
    Battelfield 2
    Diablo 2
    WarCraft 3
    und was sonst noch laune macht


    MfG
    Der gelbe Fuchs :P

    Hoi!


    Wenn der Zauberer einen Unsichtbarkteiszauber auf sein Ziel wirk, dann wird das Ziel unischtbar für das wahrnehmende Auge anderer.
    Aber was genau muss eine Person jetzt schaffen dem Zauber zu wiederstehen?
    Klar, sie würfelt mit Intelligenz/Willenskraft gegen den Zauber, aber ist es nur die Kraftstufe oder zusätzlich die Anzahl der Erfolge beim Sprechen des Zaubers?
    Bsp.: Zauber Unsichtbarkeit (Kraft 4), beim Sprechen 3 Erfolge.



    Wenn es hierzu schon etwas gibt, tuts mir leid und verweist mich bitte auf den Richtigen Thread.
    THX

    Also das Ganze veläuft hier irgendwie :!:


    Ich wollt nur die Werte zu ner Samurai-Rüstung wissen, nicht welcher Bogen oder welche Armbrust was durchschlagen kann oder wie kräftig die Bögen sind.


    Danke an alle die was zu meinem Thema gsechrieben haben, den Rest bitte ich Ihre Diskusion in nem anderen Forum weiter zu führen oder mir Antworten auf mein Thema zu geben ;) .


    THX

    Hab ihn nicht gesehen aber vllt. kommt ja noch:


    "Crocodiles on the closet"


    Aber dafür hab ich 51st State geshen, zum brüllen :D , nur das am Ende, als das wo der Kerl explodier ist, war nicht so ganz nachvollziehbar.

    Ne, also der Typ der die Rüstung bekommt ist Leibwächter eines Konzernmangers. Er lebt, soweit es ihm die moderne welt zulässt, nach den alten Traditionen und praktiziert das Kriegshandwerk wie einer der alten Samurai.


    später kommen im run noch weitere samurais hinzu, die nichts besonderes darstellen sollen, al nur NPC-Gegner.
    Ich wollt was mit Japan und alter Tradition bringen und daher such ich ja nach passenden Werten, die nicht unbedingt übertrieben sind.

    LOL! Rot? ich mag rot nicht besonders und ich hab nicht vor meiner Gruppe dann Tom Cruise vor die Nase zu setzten und mir dann Gelächter anhören zu müssen.


    Aber nette Ideen die du da Ansprichst, da kommt mit noch "Dikote" in den Sinn. Das steigert Stoß und Ballistische Panzerung um +1.

    Thx schonmal,


    da kann man dann vllt. sogar die Panzerjacke einfach umdrehen und hat ne 3/5 er Rüssi ^^


    Ich denk das ich die wirklich dann auf 3/5 setzen werde, das kommt ungefähr dahin, wie ich mir das vorgestellt habe.


    @ dr. Doom: THx für den Link, da kann ich noch was Hintergundinfos aufschnappen, wie ich mir dann die NPCs zusammenbasteln tu.

    Hoi Chummers,
    wie immer hat irgendwer wann ma ne Frage und hier ist meine :roll:


    zuerstmal, wir spielen nach der 3ten Edition


    Ich wollt in nen Run ein paar Samurais einbauen, ihr wisst schon, die alten Japanischen Krieger, nur hab ich keine Ahnung wie stark man deren Rüstungen machen kann oder sollte.
    Hat da vllt. irgendwer ne Idee oder weiß wo ich sowas finden kann?


    Bleibt am leben :)
    Gruß
    Yellow FoX

    Hoi Chummers,


    wir suchen Spieler für SR und auch andere Systeme in Bonn und Umgebung.


    Da unsere Gruppe in letzter Zeit aus Zeitmangel nahezu geschwunden ist, suchen wir Neulinge und auch erfahrene Spieler in diesem System.


    Bei interesse meldet euch unter meiner Email Adresse msdsk@web.de oder unter den ICQ-Nummern 285-388-320 oder
    306-467-322.


    MfG
    Yellow Fox und Elfeater