Beiträge von Tien-Fuu-Sorayashi

    GEIL GEIL, also ich kann auch leiten, bin nur nich ganz so gut... (denk ich zumindest) Ich finde wir sollten uns ma treffen um alles zu bequatschen, da würd ich mich freuen... Also das Grundregelwerk könnte ich auch noch kaufen... Die 35 flocken müsste ich noch haben ;) Der Spielleiterschirm liegt noch in Berlin, der gehört mir, aber den kann ich mir schicken lassen! Und meine Schamanin auch gleich dazu.. Hab ich alles zurück gelassen...
    Naja, Könnt mir ja mal ne Message schreiben oder antworten. Kann auch meine Nummer geben oder ihr gebt mir eure, dann telen wir mal, alles ist möglich :D Vielleicht findet sich ja noch jemand ... Würde mich sehr freuen!!!


    Also bis danni dann ;) Schreibt bitte zurück :D

    Hi ho ihr lieben!
    Bin vor ner Weile aus Berlin nach Leipzig gezogen und kann deshalb mein geliebtes DSA und Shadowrun nicht mehr spielen *heul*


    Deshalb frage ich an, ob es nicht eine nette Gruppe gibt, die mich aufnehmen würde Bin nen ganz liebes, freaky und crazy Girl, 21 Jahre alt.
    Spiele ca seit 1 Jahr DSA und 6Mon Shadowrun 4.01, kenne mich ganz gut mit den Regeln aus, ich hab nur keinen "guten" Charakter, weil ich erstmal rumprobieren musste, was mir denn so gefällt... *sry* (und da war ich schon hier in LE...) Muss aber sagen, dass ich selber (noch) keine Bücher hab....


    Also würd ich mich über eine nette PM freuen.


    Bye, Tien-Fuu