Beiträge von dystopic

    Ganz genau diese PRobleme sehe ich auch, nur mit der jetzigen Lösung (einfaches Textverarbeitungsprogramm) ist das alles in vernünftiger Zeit nich zu beheben. Daher wollte ich das auf jeden Fall mit einem DTP Programm oder vielleicht in LaTeX neu setzen, was zwar Arbeit macht, aber nur einmal nötig ist.
    Und wie gesagt die Joe 2060 Leute melden sich leider nicht.

    Mit dem Update auf V 4 haben wir auch schon angedacht, wir wollten vielleicht dann auch ein Timeline Update geben, in einem separaten Dokument.


    Bezüglich Layout hatte ich mehr in Richung Joe 2060 (ein Großes Vorbild) gedacht, vor allem hätte ich wenn das alles mal ordentlich gesetzt ist weit weniger Stress mit Inhaltsverzeichnis und PDF Erzeugung.

    Hallo, grad dabei und schon Werbung in eigener Sache, naja trotzdem:


    Ich möchte euch das von Janshi und mir inzwischen zu einem Release Candidate gebrachten Niederlande Quellenbuch, Lands on the Edge vorstellen und um euere Meinung zu bitten.


    Das gute Stück ist unter
    http://dystopic.rdt-crew.de/sr.html zu bekommen (PDF 4 MByte).


    Postet eure Meinung!
    Vielleicht hat ja jemand ne Idee wie man das noch bekannt machen könnte oder mit welchen (Software) MItteln man das Layout auf ne proffesionellere Basis stellen könnte.


    Bis denne!