Beiträge von Vrain

    Hi, erstmal bin neu hier und hi ;)
    Hatte die Fragen schon im shadowrun.de Forum gestellt möchte aber möglichst viele Antworten haben und deswegen frage ich auch nochmal hier :



    1. Ich hatte vor ein Abenteuer zu machen in unserer Heimatstadt, sie sollen sich hocharbeiten in die großen Metropolen , worauf muss ich dabei achten? Wie gestaltet man gut und interessant einen Einstieg? Hatte mir überlegt das sie vielleicht den Auftrag kriegen einen Koch umzubringen, wegen Konkurenz


    2. Hatte vor ein paar Gegner zu machen. Sollten ein paar Wachen sein, Türsteher oder so. Wie würdet ihr sie machen? Lebenspunkte, Waffen, worauf muss ich achten damit es schaffbar ist? Die Gruppe wird etwa 4 - 5 Runner groß sein.


    3. Wieviel Karma vergibt man am Anfang?


    Danke,
    MfG Vrain


    PS: Sind alle neu im SR System ;)