Beiträge von Blub,nurIch

    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wie das mit den sterblichen Überresten von Drachen war. War die Tatsache, dass bei archäologischen Ausgrabungen vor dem Erwachen nie Drachenknochen gefunden wurden, nun auf ein drachisches Ritual zurückzuführen, die sterblichen Überreste ihrer Artgenossen zu vernichten? Oder gab's dafür eine andere offizielle Erklärung (z.B. eine Art "extrem-Autolyse" - eine schnelle Zersetzung der Zellen durch ihnen eigene Enzyme)?

    "Furimande" schrieb:

    Außerdem zeigt mir dieser Thread, dass ich nicht der einzige bin, der an den Tod von Captain Chaos glaubt :-)


    Mal ehrlich: Der x-te legendäre NSC, der "offiziell" tot ist und unerkannt von der Schattengemeinde weiter vor sich hinvegetiert, um seine Fäden aus dem Hintergrund zu ziehen und irgendwann mit einem großen "BigBang"-Comeback zurück in die Spielwelt zu finden, wäre langsam etwas überstrapaziert. Obwohl ich zugeben muss, dass ich "traurig" über den Tod (?) von Captain Chaos war (wenn man so etwas überhaupt über den Wegfall einer pur fiktiven Spielfigur sein kann).
    [Legt eine Schweigeminute für den Captain ein.]