Beiträge von Flying dog

    Soweit ich weis sind dort viele Voodostämme am hausen, bin mir aber nicht sicher. Könnte mir aber gut vorstellen das dort immernoch die post abgeht. Mann hört ja auch nichts von Konzernen aus der Gegend lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :)

    Das Problem wird sein, das du warscheinlich keinen Decker in deiner gruppe hast. was schon eimal bedeutet das Deus alles sieht was deine Spieler dadrin so tun, zusätzlich musst du die drohnen berücksichtigen die dadrinnen abhausen. allein die hornissen sind so tödlich das meine Spielergruppe fast zwei mann verloren hatt bevor sie auch nur aus dem einkaufszentrumm rauskamen.
    Ich habe daraufhinn den spielern unterstüztung durch die widerstandsgruppe die sich im komplex versteckt hilfestellung gegeben, was sie mehr oder minder gerettet hat ( einer meiner spieler ist leider trotzdem gestorben) :cry:

    Hi leute auch ich habe eine Frage an euch
    ihr kennt das spieler die zu leichtsinnig werden muss mann einen denkzettel verpassen :twisted: , aber!, wie tue ich das ohne ihnen den Spaß am spiel zu verderben?
    Ein beispiel: Runner 1 wird von lonestar verfolgt, nachdem er in einem ehemaligen fuchilabor ( Jetzt schwarze loge ) den Arlarm ausgelöst hat und er seine Ausrüstung aber auf dem Gelände versteckt hat, rein realistisch gesehen würde seine Ausrütung warscheinlich gefunden werden, ( sie lag hinter den Müllkontainern).
    Also was tun?
    Bitte sagt mir eure Meinung dazu
    :evilbat:

    Spieler neigen dazu sich zu sicher zu fühlen, was man mit einfachen, realistischen aber vieleicht etwas harten masnahmen verhindern kann.
    Meine gruppe von spielern hat sich in einem hinterhof versteckt und hat darauf vertraut das ihre ausrüstung, die in einem sarg-hotel versteckt waren (auf der Toilette) bei ihrer rückehr noch da seien . :twisted:
    dem war nicht so. :twisted: