Beiträge von dokdicer

    Bei uns in der Gruppe ein beliebter Runninggag:
    Jede Frage mit "In welchem System?" zu beanworten.
    Beispiel:
    "Hattest Du schon mal Sex?"
    "In welchem System?"

    "Hast Du nen Job?"
    "In welchem System?"

    "Würdest Du George Bush einen Tretroller oder sogar den Weltfrieden anvertrauen?
    "In welchem System?"

    Und wenn man diese Gegenfrage allen Ernstes stellt dann spielt man zu viel RS.

    Ich hab keine Ahnung wie er das genau gemacht hat. Er hats ja nur am Rande erwähnt. Aber IHM glaube ich das schon... *g*

    Ich glaube ich muß mir den Chick-Shit mal genauer durchlesen. Schöne Wortverbindung. Chick-Shit. Chit. Chitin. . . .

    Oh mein Gott!!!
    JACK CHICK IST EIN INSEKTENGEIST UND WILL DIE WELTHERRSCHAFT AN SICH REIßEN!!!!

    Und der denkt wir hätten keinen Sinn für Realität.... *pah*

    Dr. Jürgen Kuttner, eine lokale Berühmtheit hier in Berlin/Brandenburg hat vor einer ganzen Weile in seiner Radiosendung erzählt daß er zwei Zeugen in einer Haustürdiskussion ausführlich dargelegt und sie letztlich auch überzeugt (war wohl eher ein argumentatives Schachmatt als echte Überzeugung) daß Gott Stalin war.
    Das finde ich nen schönen Gedanken.
    Und diesem Mann ist es durchaus zuzutrauen. Wer seine Intelligenz und seine Redegewandtheit kennt wird sich das vorstellen können (man merkt wohl daß ich Fan bin).

    Aber den Chick-Cartoon fand ich ja schon wieder großartig. Das war ja so... sagen wir satirisch überspitzt das kann ja nicht ernstgemeint gewesen sein.


    ... mann was ich schon an guten Freunden verloren habe weil ich ihre Chars töten musste *g*

    Deswegen habe ich meinen Kommentar ja auch hierhin gesetzt und nicht zu ihm...
    Meinen Hit hat er ja auch nur weil ich nicht wusste was sich hinter dem Link verbirgt.

    Grundsätzlich kann ich mich Dir da nur anschließen: Man schadet den Pennern am meisten wenn man sie ignoriert.

    Traurig oder?

    Ich möchte um Himmels willen keine neue Diskussion lostreten und werde deshalb auf Kommentare nicht antworten.

    ABER:

    Ist es nicht verwunderlich daß mitten im zivilisiertesten Land der zivilisierten Welt unzivilisierte religiöse Fanatiker leben? Und das auch noch dürfen ohne von irgendeinem Staatsorgan bewacht zu werden? Und das nur weil sie Christen sind statt Moslems. Das legalisiert was sie sagen und tun. Die "richtige" Religion.

    Soviel zum Thema "freie" und "zivilisierte" Welt.