Beiträge von QQQ
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tja nächste Frage...
Conections...alle Stufe 2
Schieber
Mechaniker
Techniker
KonzernschnöselWas für Connections kann man sonst noch nehmen? Mir fallen
da irgendwie keine mehr ein... -
Das mit die Regeln nicht im Forum posten finde ich richtig (Seitenangaben
nehme ich gerne), da die Leute die sich die Arbeit machen das ganze
auszuarbeiten,zu drucken und es dann noch erweiten auch verdient haben
das man sich alles kauft bzw. als Gruppe alles was benötigt wird kauft...
Ich persönlich warte auf 4.0 unser SL hat glaub ich GURPS SR und SR 3 alles
was rausgekommen ist sowohl in Deutsch als auch in Englisch...Ich persönlich bin ein Fan von Orginalen, werde aber nie so viele haben wie
jemand aus der Gruppe der hat ca 2 Gragen voll von Regelwerken der
verschiedensten RPG´s und dann noch seine Tradingcards omg.... naja
ich schweife vom Thema ab.....ggthx 4 help wenn noch was sein sollte werde ich das evtl heute bzw
morgen posten und freue mich auf die Hilfe von allen denen es Spass
machtmfg QQQ
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Also was das Rigger 3 angeht so werde ich nicht auf alles verzichten...
soviel steht schon mal fest alleine die Drohnen kann man ja sonst
nirgend hrbekommen und was so das ein oder andere Spielzeug angeht
so war der SL O-Ton "nur nach Absprache-7nicht übertreiben"mhm also doch nen bisle Platz für dies und das...
genaueres werd ich ihn gleich mal fragen wenn ich ihn sehe
kann ich erstmal löchern... -
Zitat
ausserdem gibts noch den Vorteil der Collegeausbildung.das erleichtert das ausweichen(falls das nicht schon erwähnt wurde)
nein wurde es noch net...Erklärung zu Colledgeausbildung bitte
Man bin ich ein Noob....
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Ich tendiere zum Drohnenrigger, selber lenken...
Die Entfernungsmesser halte ich da für über...obwohl wenn es
mal hart auf hart kommt naja nachschauen und überlegen...was die Wissensskills etc. angeht erklärst du mir das mal genauer...
Zitatmit ner Datenbuchse und einer Bild/Datenverbindung und nem Wissenssoftlink hast du Zugang zu allen Wissensskills und Sprachen(Kann aber ins Geld gehen)
Was Esse angeht hab gerade mit allem was oben aufgeführt ist noch 2
über, bei der Kohle sieht es so aus das es ohne weitere Sachen noch
ca. 700.000 Y sind...Noch nen bisel Luftichhabe bis jetzt nur Alphaware eingesetzt....
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Bei der Jukebox hatte ich das so verstanden das die über ne
Datenbuchse angeschlossen wird...wenn nich ist die 2. Buchse
hinfällig und die Chipbuchs notwendig ^^...Da ich bei der Chartaktererstellung bei den Skills Probleme
hatte hatte ich mir überlegt die B/R Skills alle nur auf 1 zu setzen
und dann für den Anfang dafür Programme zu benutzen, evtl.
noch den ein oder anderen Wisensskill und Sprachsoftware...Bei der Bioware wird mir dann der SL scon auf die Finger kloppen
wenn ich es übetreibe, bzw. ich werd ihn fragen ob es zu hart wird
wenn ich in der Richtung auch aufrüste. -
Soweit ich den SL versatanden habe werden wir vorerst mal so
zum Testen nen bisel zocken, dh. wenn er sich sicher ist das wir
alle total durchgeknallte Char´s spielen dann wid er die folgende
Kampange dementsprechend ansetzen...Was de Ausrüstung (Rigger Kont. etc.) angeht so denke ich mir das ich
diese dann nen bisel zurücksetze, es sei den SL sagt mir, daß das schon
gut so ist...Mhm das mit der Bioware hatte ich noch nicht berücksichtigt (war mir wohl
entfallen...) danke für die Erklärung!!! Gibt es da etwas was der Rigger
unbedingt braucht / zu empfehlen ist, wenn ja wofür...?Das mit der Chipbuchse ist auch wieder so eine Sachen wo ich mir
dachte das kann ih mir spaaren ---> Jukebox, naja dachte ich ok
soll ich die Jukebox dann ganz knicken? Und was ist mit Head MP
für Progs? oder kann man die auf das Riggerdeck spielen??nochmals danke das Ihr nem "Anfänger" unter die Arme greift
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Wie gesagt ist es erstmal ne Anfängertruppe und auch wenn ich seit
10 Jahren kein SR mehr gepielt habe so weis ich doch das aus anderen
Systemen das die wichtigen Atribute gut sein sollten....Ausserdem wird sich das Powerlevel mit der Zeit erhöhen, da wir nicht
planen nachdem wir wieder hinter alle Regeln gestiegen sind aufzuhören.Strato 9 hätte ich gene aber da weiss ich halt net ob sie in den Core Rules
steht. Die Gurdian wäre meine alternative da diese dort vorkommt (oder
irre ich mich gerade?)....Was den Funk und Kommlink angeht so hab ich schon mt dem Gedanken
gespielt diese raus zu nehmen....Was die Augen angeht so spiele ich mit dem Gedanken evtl. mal raus zu
gehen...später.Zitat Gast
"Smartlink-2/Entfernungsmesser nicht vergessen. Ganz wichtig ist eine
Chipbuchse. Was an einer Riggerkontrolle Stufe 2 alledingsr unteres Powerniveau ist, ist mir ein Rätsel. Vielleicht noch ein wenig Bioware."-Smartlink-2/Entfernungsmesser sagt mir nichts mehr
-Chipbuchse ....war das für Talentsoftware etc? ---> TSoft Jukebox
-Riggerkontrolle 2 ....lag zwischen 1 und 3 und sagt mir mal nichts
wie gesagt 10 Jahre noch nie nen Rigger gespielt.
-was war nochmal Bioware, Beispiele?thx
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Hi erstmal...
Ja ich weiss das es dieses Thema schon in anderen Threads gibt...
aber die waren evtl net so speziell wie mein Anliegen...Die Gruppe 4 Magier, 1 Ki Adept und mein Rigger
Dem Meister seine Kampange...
tja was soll ich sagen...ich denke mal das die Kampange ansich schon
net gerade einfach wird aber doch erstmal unteres Powerlvl. sein wird
...soll heissen solange wir net anfangen die Chars zu overpowern bzw.
es übertreiben solange wird alles zu schaffen sein...Kampange wird wohl in Seatle spielen da wir bei unsere Char Story
planen sollten das wir auf einem Flug von Berlin nach Seatle sind...omgSL: "solange u es mit den Drohnen net übertreibst desto länger leben die
anderen"Man mus dazu sagen ich spiel seit ca. 10 Jahren das erste mal wieder
SR und das aller este mal nen Rigger...So generelles vorweg...
Rigger; Mensch; Punktesystem
Schnelligkeit 6 Intelligenz 6 Willenskraft 6 Rest 3Geld 700000 Y nach Abzug der Implantate und Kleinzeugs
Riggerkontrolle ST.2
Memory 150 MP
Funk St. 5
Kommlink ST.5
Datenbuchsen (2)
Cyberaugen (Blitzkomp. Infrarot, Bildverbindung)Ausrüstung schon gekauft:
Fernsteuerdeck St. 3
Fernlenk ECCM St. 6Drohnen (Skills sind vorerst auf Boden Rotor und Luftschiff vergeben)
vorweg sind erstmal nur Drohnen aus den Core Rules erlaubt
oder nach Absprache....die LDSD 23 konte ich rausleiern (noch net im Geld berücksichtigt)
den Doberman wollte ich auch nehmen (wie oben)Welche könnte ich noch nehemn oder sollte ich bei der Art von Drohne
etwas ändern? Kann ich die Drohnen gleich modifizieren? Wenn nein
lohnt es sich schon mal die Bauteile alle zu kaufen für Modding, wenn
ja welche wären das? Die Regeln für das umbauen hab ich mir noch net
zu Gemüte führen können, SL verleiht seine Büche net...Das Fahrzeug (Drohnencarrier; wie es Aussieht auch Gruppentransporter)
Was ist da zu empfehlen? Was muss da alles rein?So ich glaub das ist alles...hoffe ich...hab ich ws vergessen? mhm naja
wenn mir noch was einfällt dann werd ich es posten...
Danke schon mal im Vorraus!!