Beiträge von Dariox


    Okay, danke für die Tipps :wink:


    Hehe, ein gewisses Interesse habe ich an Rollenspielen, großes sogar....(jahrelange DSA Erfahrungen, spiele nahezu jedes RPG auf dem PC und auch auf der Playstation,spiele seit Jahren Ultima Online etc.).


    Ich werde mir nun mal die Seiten hineinziehen!


    Danke nochmal,


    D.

    Hallo,
    ich stiess durch Googeln auf diese Seite, da ich mich seit ein paar Tagen, als ich zwei SR Romane las, sehr für SR interessiere!


    Kommen wir nun zu meiner Frage...
    ich wollte erfragen, wo ich mich über SR (Das Spiel an sich, Regeln usw.) informieren kann, damit ich hier auch mitreden - und spielen kann, denn für mich sind die meisten Sachen hier nur chinesische Zeichen, wenn ihr versteht,was ich meine :wink:


    Bis dann,


    D.