Beiträge von Chiz

    Gerade Adlergestaltwandler sind sehr viel Intelligenter als Kinder und übertreffen häufig sogar normale Menschen (von Orks und Trollen ganz zu schweigen)


    Ihr Mangel an kommunikation und ihre unvertrautheit mit er Gesellschaft verursachen jedoch meist keine gut Bildung.
    Aber geistig rege sind sie allemal!

    Ich gehe davon aus dass er im Astralkampf die physischen Atrribute seiner momentanen physischen Gestalt benutzt (laut den Regeln ja, von der Logik her nein)


    @ Rotbart
    Laut den Regeln kann sich ein Gestaltwandler nur in Menschlicher Gestalt astral projizieren.
    Somit nimmt seine Astrale Gestallt nach der Projektion das "idealisierte" Aussehen seiner momentanen (Menschen-)Gestalt an, welche beliebig eingekleidet werden kann..so laut Regeln.


    Um ehrlich zu sein geht mir die ganze Furry streiterei langsam ziemlich auf den Kecks...mit meinem Char hatte ich noch nie Probleme einen Gegenstand aufzuheben obwohl sein Adlerflügel ihn im Astralraum nicht erreicht.
    Ich sage: it's magic! und meine jeder sollte die Regeln auslegen wie er sie für richtig hält!

    Die Schwimmblase (die es bei Haien noch nicht gibt) ist der entwicklungsgeschichtliche Vorfahr unserer Lunge.
    Die Schwimmblase entstand bei den (moderneren) Knochenfischen aus einer Einstülpung des Verdauungstraktes. Einige Fische (die 3 Lungenfischarten und einige Welse benutzen ihre Schwimmblase auch heute noch als behelfsmäßige Lunge)
    Die Kiemen erfüllen zwar den Gleichen Zweck wie die Lunge, sind aber entwicklungsgeschichtlich nicht mit ihr homolog.


    Der Verdaungstrakt des Hais ist somit dem Menschlichen Verdauungstrakt, der Lunge und der Harnblase homolog.

    Mein AdlerGW hat sich bei seiner ersten Verwandlung auch schwer Verletzt.
    Aber sonst..Ich glaube langsam glaube ich auch:"it's magic!!!!!"
    Aber ich bin der Meinung homologe Organe sollten ineinander Übergehen:
    Das bedeutet: der Hai verwandelt sich...ein Stück seines Darms wird Abgeschnürt, fein verästelt und mit Blutgefäßen durchzogen........und füllt sich mit Wasser....gulp!

    Ok...Haigestaltwandler!


    Ich würde sagen der ist etwas abgehhoben,obwohl er keine Schwimmblase verwandeln muss!
    (Haie haben als Vertreter der Klasse Chondrichtiyes, wozu auch Rochen und Chimären zählen, keine Schwimmblase.)

    Für Black Feather beispielsweise sind alle Lebwesen als lebenswertes Leben anzusehen. (Auch Vampiere!) Er ist aber kein hoffnungsloser Pazifist!
    Er verwendet einfach fast nur Betäubungszauber.


    Outplay muss ich sagen dass ich ein ausgemachter Pazifist bin.
    (Allerdings habe ich auch schon kranke Schlächter gespielt)

    Hey, wenn ich Ratten jage (lieber Hunde und anderes größeres Getier) besteht mein Essen wenigstens nicht aus genmanipuliertem Soya-Ersatz!


    Außerdem muss ein Ghul kaum Menschefleisch futtern.


    Er kann sehr sozial sein.
    Um ehrlich zu sein haben wir einen in unserer Gruppe. Er ist soger mein engster verbündeter!
    Lasst die Ghule in Ruh, dann tun (die meisten) Ghule euch auch nichts!

    Ich finde "regardless" meint in diesem Satz dass die physische Gestalt scheißegel für die Astralen Proportionen ist.
    Die Furry-Theorie jagt mir kalte Schauer über den Rücken.
    Stell dir mal einen Furry-Adler vor...brrrrrrrrrrr!

    Ich wär für Trichter als Gangleader.
    Er spielt wahrscheinlich immer noch Charakter der am wenigsten abgehoben ist.


    War nur so'n Gedanke.


    Shora

    Ich wäre für Red Eagle Rangers
    Gangziele: Kampf den Konzernen, Hilfe für die einwohner unseres Turfs
    Wir gebens den Armen und nehmens den Reichen-Robin Hood yeah!


    Aufnahmeriual:Trichters Idee ist gut, nur darf der Wagen auch nicht mehr fahren können!
    Uniformen: Muss nicht soetwas Großes sein (>Ich wär immer noch für Halstuch mit Symbol)
    Symbol:Vielleicht können wir das Nyen-Zeichen durch ein best. Konzernsymbol ersetzen.
    Besonderheiten: Medizinische Versorgung der Gegenseite nach dem Kampf!


    Hoffentlich war das nicht zu romantisch.

    Noch einmal die Diskussion anregen:


    Ich spiele seit etwa 1 Jahr einen Adlergestaltwandler.
    Und mit der Furry Theorie kann ich mich nicht anfreunden.
    Meine Theorie
    Tiergestalt-> Astralgestalt entspricht etwa der Tiergestalt
    Menschengestalt-> Astralkörper entspricht der Tiergestalt (leichte Abweichungen vom Physischen Körper wie beim Schutzefeu; Tigergw rennt zum Bsp. veirbeinig; Bewegung des Armes entsprechen nur ungefähr der Bewegung des Vorderbeines)
    Astral Projizieren in Menschengestalt -> Astralgestallt entspricht der Menschengestalt mit beliebiger Kleidung
    Astral Projizieren in Tiergestallt -> laut Regeln nicht möglich


    Shora
    Chiz