Beiträge von Cato

    >>>Hoi Chummers, in meinem alten Stammteam hatten wir einen Anführer. Ich sage hatten, weil er vor sechseinhalb Jahren ins Gras gebissen hat. Einige von Euch, die noch in der "guten, alten Zeit" (ich weiß, die gab es niemals wirklich) dabei waren, wissen vielleicht, wen ich meine. Jedenfalls war er ein absoluter Profi und ein guter Freund, was in seinem Fall wirklich kein Widerspruch war. Er hatte es drauf, das Team zu organisieren und dafür zu sorgen, dass jeder seine Stärken voll ausspielen konnte. Er war in dem Sinne ein wirkliche Teamanführer, als er die Chumemrs anleiten konnte und dabei aber auf diejenigen hörte, die am meisten Ahnung von dem jeweiligen Problem hatten. Als es ihn erwischte, und das war 'n wirklich übler Drek, konnte ihn keiner ersetzen.


    Danach ist das Team auseinander gebrochen. Na ja, wir hatten auch alle ein wenig auf die hohe Kante bringen können, deswegen war es für einige von uns okay, sich in ein anderes Leben zurückzuziehen.


    Seit Kurzem bin ich wieder in den Schatten unterwegs (ja für alle die mich von früher kennen, ich bin wieder zu haben - und ich bin SOTA, das nur nebenbei) und ich muss feststellen, dass sich die Zeiten gewaltig geändert haben. Vor allem die Chummers haben sich geändert. Ist halt 'ne neue Generation. Mann, ehrlich gesagt, unseren Decker verstehe ich noch nicht einmal richtig. Der spricht nur (und ich meine wirklich nur) Netspeak und für 'ne alte Messerklaue wie mich ist das terra inkognita, also null checke.


    Mit einem Anführer ist es daher auch noch nicht so weit her. Verdammt schade, Mann, weil es immer wieder Situationen gibt, wo Du so einen Kerl brauchst.
    <<<
    -Cato