Beiträge von Zombie05

    :arrow: Ghule verecken auch noch schneler an dem Zeuch, als nicht infizierte. Und ich habe schonmal das ganze rechte Ohr verloren, als es von ener Kugel gestreift wurde.


    Was hat das jetzt noch gleich mit Ehre zu tun?
    :arrow: Zombie2060

    :arrow: Die Kirche soll echt opfgelder aussetzen. Nur so nebenbei...


    Aber noch 'ne Story: Ein Chummer meines Chummers hat einen Lynchauftrag vom einsamen Stern angenommen. Als er zurück kam, um von seinem Erfolg zu berichten, haben sie ihn eiskalt mitten auf der Straße umgelegt.
    Moral: NIMM KEINE AUFTRÄGE VON SICHERHEITS-KONS AN!!!
    :arrow: Headhunta

    :arrow: Hab' mal von einem übelst mächtigen Magier gehört, der von Inquisitoren gelyncht wurde. Ist nur ein Gerücht und ich weiß auch nicht wie die das angestellt haben sollen.
    :arrow: Zombie2060

    Wegen der Namen der anderen Ganger hat Trichter mal 'ne Namensliste mit 28 Namen gemacht:


    Anna
    Evelyn
    Helen
    Lucy
    Marcy
    Sarah


    Al
    Brian
    Chuck
    David
    Duke
    Frank
    Garreth
    George
    Henry
    Jack
    Jim
    John
    Matt
    Michael
    Mike
    Rob
    Rock
    Simon
    Steve
    Tim
    Tony
    William


    Jack steht schon drin :D

    Wir sind nicht gereizt. Zumindest ich nicht. Ich finde es nur lustig, hier mal so viele annähernd gleiche antworten hintereinander stehen zu haben. :D
    Seid also bitte nicht böse, ja? :(

    :arrow: @Saul: OK, wir sehen uns.


    Ich weiß nicht: Alle sagen immer, dass Vampire noch schlimmer seien als wir Ghule. Ich wage nicht, dies zu bestätigen, da ich unter keinen Umständen rassistische Gedanken äußern will. Nicht in meinem Zustand. Aber vielleicht ist ja doch was dran. Sie können nichts für das Leiden, aber immerzu irgendwelche Leute zu töten... führt das nicht zwangsläufig zu Wahnsinn? Ich glaube, ich würde mir glatt das Leben nehmen.
    :arrow: Zombie2060

    :arrow: Ach geh doch nach Hause und schieb dir ein Kruzifix in den Arsch! Rassist! (Entschuldigen Sie bitte meine Wortwahl, aber Leute wie Sie haben es nicht anders verdient... Arsch)
    :arrow: Zombie2060

    "Zombie05" schrieb:


    Rick, ich finde deine Radikalität erschreckend. Ich habe schon einen Ghul gespielt und bin sogar recht beliebt in meinem Team. Ich weiß nicht, ob ich Leute wie dich in meiner Kampagne haben will... :(


    Ich möchte mich nochmal für diese scheußliche Fehleinschätzung entschuldigen. Tut mir wahnsinnig Leid. :(

    :arrow: Hey, Saul! Wir müssen reden. Ich komm mal vorbei, OK? Gibt nur wenige, die sich wirklich für Ghule einsetzen. Wäre dir morgen recht?
    :arrow: Zombie2060

    :arrow: Die könnten da vielleicht einen Bllumen-in-Gewehre-Stopfer, wie unseren lieben alten Cybersam Flowers brauchen.
    :arrow: Smith


    :arrow: Hey, nur wiel ich ein Elf bin, stecke ich noch lange keine Blumen in Gewehrläufe.
    :arrow: Flowers


    :arrow: Was? Du bist Vegetarier und absoluter Pazifist. Und außerdem kann ich dich da ja mal andein Vorgehen letzte Woche erinnern. Ich hab ewig gebraucht um das Grünzeuch aus meiner 227 zu phriemeln.
    :arrow: Smith


    :arrow: Smith Hat Recht. Man sollte mal Frieden stiften, in Boston.
    :arrow: Zombie2060

    In Halle B hocken 2 Ganger über die Leiche gebeugt und runzeln die Stirn. Als sie ihren Boss sehen stehen sie auf, nicken ihm zum Gruß zu und treten zurück. Jack richtet das Wort an seinen Chef.
    Es ist verdammt verfuchst, Chef.
    Er kniet sich neben die Leiche und wartet bis Rick neben ihm steht. Dann tastet er nach einer kleinen unscheinbaren Falte am linken Teil, des Halses, zieht daran und...
    zieht ein Hautfarbenes Pflaster, nicht von der echten Haut zu unterscheiden ab. Darunter kommen zwei runde parallele Bisswunden zum Vorschein.
    Jacks Stimme zittert leicht, als er sagt:
    Es gibt keine Vampire, nicht war? Boss?