Beiträge von power

    Jaaaa, also ich denke man kann sich dem nur anschließen, als ich bei Fanpro angefangen habe zu chatten, war es in erster linie Smalltalk, sich mit anderen Leuten über Erfahrungen, Anregungen, Regeln uvm. mehr auzutauschen. Dazu muss gesagt werden, das das noch zu den Zeiten des ganz, ganz alten IRC-Chats war. Nach und nach hat sich das dann aber, und ich bin sicherlich nicht völlig unschuldig daran zu einem RPG-Chat gewandelt, was wie ich finde eine sehr gute wandlung war, denn wo kann man sonst nahezu ohne regeln und SL spielen, wann man will, und was man will. Sicher es gab und gibt immer wieder welche die den Powergamer raushängen lassen müssen, ich nenn keine Namen, aber die meisten von denen sehen das irgendwann ein, das das keinen Sinn macht, oder sind schnell verschwunden, wenn sie ignoriert wurden. Das dieses System von miteinander spielen sehr gut funktioniert, kann ich aus meiner eigenen erfahrung nur bestätigen, und ich bin mir sicher das es viele gibt, die diese Erfahrung mit mir teilen.
    Doch leider verkommt der Chat immer mehr zu einem Powergamer/Vampire/Wasweissichnoch Chat, da rennen freie Geister herum, die liasons mit Vampiren haben ... Ja, ein vampir ist zu einem menschlichen pendant nunmal ein 'Powergamer' aber das ist auch mainly eine SR/DSA chat ... und kein Vampire-Chat ... oder wie auch immer ... was in den smalltalk räumen passiert ist mir so ziemlich wurscht, aber in den andern ... naja, können sich die Vampire/Wasweissichnoch Spieler nicht ein bisschen zurückhalten? Oder ihr dasein zumindest auf die SR welt beschränken? Das wäre nett, ich wär auch bereit mal den Vampire-freaks zu erklären was ne vampir bei SR alles kann und was nicht ... Ein vampir ist bei SR immer noch mächtig ... aber egal ... Ja, also lasst die IP-Räume bitte für die Systeme frei ... und ansonsten halt die smalltalk-räume, dazu sind sie da!!! in diesem sinne .... viel spass noch