Beiträge von Wurzelzwerg

    Mal ne Frage,
    es sind ja mittlerweile doch schon ein paar Bücher die erst beim Phoenix-Verlag erschienen sind, auch im Heyne-Verlag erschienden.
    Hat jemand Infos ob da noch weitere folgen werden?


    Hab bis jetzt alle SR-Romane von Heyne gelesen, aber will irgendwie noch nichts wirklich die Phoenix Bücher kaufen, wenn die auch bei Heyne erscheinen werden. Sieht dann im Regal besser aus :D


    Achja, mit ist gestern im Laden auch aufgefallen dass die Phoenix Bücher auch Nummer haben ... so ab 60..... heißt das, HEyne macht gar nichts mehr und Phoenix führt die Reihe weiter?

    Ahoi,
    würde auch mal gerne bei so einem Onlinerunmitspielen .... allerdings erstmal nur als Spieler. Also wenn irgendein SL mal sowas machen würde, wäre dabei, einfach melden. So wie ich die letzten Seiten gesehen hab, sind ja noch zwei weitere Interessenten da.
    Wurzelzwerg

    Wenn du unbedingt das Grimoire haben willst, kannst du ja mal bei Ebay vorbeischauen. Dort werden oft alte Bücher angeboten

    Bis denn
    Tobi alias MinniMe

    Schon oft habe ich etwas über die Wüstenkriege gelesen. Aber was sind diese Kriege eigentlich überhaupt und wo, wann und wer?
    Kann mir da jemand helfen?