Beiträge von ThillOmanN

    Moment mal, bin ich nicht richtig informiert, wenn ich sage all die Sensware-Scheiße muss irgendwie eurem Hirn zugeführt werden und das macht man meistens (GPS+Orientierungssystem+...) über ne Bildverbindung die bei Blinden Chars überhaubt nichts bringt.


    Asist wär ne Möglichkeit oder Astrale Wahrnemung für Erwachte dann ist das Blind-Flaw aber nur -2 Wert.


    mfg
    ThillOmanN

    Also ums noch mal genauer zu erklären!


    Jeder SL hat unterschiedliche Ansichten was er zulässt und was nicht einige SL sind der Meinung mit von ihnen nicht abgesegneten Entwicklungen in der Storyline nicht spielen zu wollen.
    Speziell bei Charaktererschaffung und Entwicklung


    Auch Differenzen in der Regelauslegung - sehr exakt bis extrem frei interpretiert - sind problematisch.


    Ich habs in anderen Treats über Regelfetischisten und wie der SL damit umgehen sollte Ideen gesammelt aber wenn Regelfetischisten auch SL sind wird spätestens nach dem Abend wieder heiß diskutiert bis gestritten.

    Hi Alle,


    ich habe da ein Problem mit mehreren Sl in ner Gruppe und steigenden Differenzen.
    Der Sl wechselt halt regelmäßig und mittlerweile gleiten die Meinungen mehr und mehr auseinander.
    Ich befürchte, dass entweder der Spielspaß bald gänzlich weg ist und die Gruppe nur aus integrität weitermacht oder sie ausenanderbricht.


    Habt ihr auch Erfahrungen mit solchen Situationen gemacht und wie habt ihr sie bewältigt.


    mfg ThillOmanN