Beiträge von JohnnieWalker

    Ich hab Zeit in Flammen demletzt auch gelesen, muss aber zugeben, dass ichs nicht ganz gerafft habe. Warum kommt Ghostwalker ausgerechnet aus dem Dunkelzahnspalt in D.C. rausgekrochen und was hat das alles mit dieser "Mama" zu tun. Wer ist das eigentlich?

    Hi!


    Ich habe vor kurzem die Drachenherz Saga von Jak Koke gelesen und da ist mir aufgefallen, das in dem Buch Das Jahr des Kometen bei Ghostwalkers Erscheinen auch steht, dass es sich mit Rayn Mercury usw. getroffen hat. Mehr steht aber leider nicht...


    Weiß irgendjemand obs dazu auch nen Roman über die ganze Story gibt???

    Hi Chummers!


    Ich bin vor kurzem nach Bonn gezogen und suche eine Shadowrungruppe.


    Ich bin 20 und spiele SR schon seit 6 Jahren, bin also ein erfahrener Runner und hab auch schon einige Erfahrung als Spielmeister gesammelt. Würde aber im Moment lieber Spieler sein.


    Also, wenns ne Gruppe in Bonn gibt die noch nen Spieler suchen, meldet euch bitte!!!


    Joe-Hannes@web.de

    Hi Chummers!


    Ich bin vor kurzem nach Bonn gezogen und suche eine Shadowrungruppe.


    Ich bin 20 und spiele SR schon seit 6 Jahren, bin also ein erfahrener Runner und hab auch schon einige Erfahrung als Spielmeister gesammelt. Würde aber im Moment lieber Spieler sein.


    Also, wenns ne Gruppe in Bonn gibt die noch nen Spieler suchen, meldet euch bitte!!!


    Joe-Hannes@web.de