Beiträge von risk|Angel

    Bei dem Menschen stehen ja überall das Rassenmaximum von 9 bei den attributen.


    Heisst das, das man egal ob mit Cyber oder Bioware diesen Wert nicht überschreiten kann? Oder wie muss ich das verstehen..?

    Hm ich hab bisher immer RPG´s gespielt wie DSA & AD & D.
    Da gab es halt diese Stufen. Man wusste sobald eine neue Stufe erreicht war, das die chars wieder ein stück besser geworden sind. Sprich: mehr lebensenergie, stärke, etc.


    Aber wenn ich das bei SR so betrachte, werden die chars nur dadruch besser, das sie mehr Kohle auf dem Credstab haben. Insofern find ich es recht schwierig einzuschätzen, was wohl für die Gruppe geeigent ist und was evtl. noch zu schwer...


    Wie schon gesagt ich versuch mich gerade in das spiel reinzufuchsen ;)

    gibt es bei SR eigentlich sowas wie Stufen???


    Oder noch ne andere Frage: bei den vorgefertigten Abenteuern "runs" die es ja so gibt, woher weiss ich welchen Schwierigkeitsgrad die haben???


    Fragen über Fragen :roll: