Beiträge von MOTHER

    >>> Weist Bescheid, neh, CYN. <<<


    :arrow: Sladek


    OOC: Wen oder was sollen denn Deine austauschbaren Charaktere darstellen? Und inwiefern haben der Telefonman, CYN & Co. mit dem 'offiziellen' Setting zu tun?

    >>> @Capt. Pink: Die eine Hälfte im Voraus ... die andere Hälfte nach Erfüllung des Auftrags. <<<


    :arrow: Sladek

    "08/15" schrieb:

    #Sladek, Dummerchen, lies erstmal was über die Ernährungsgewohnheiten von Spinnen und dann reden wir weiter. ...#


    ~Weaver~


    >>> Spinnen fressen wohl alles, was irgendwie fang- und fressbar un so is, neh! ... Keine Ahnung, was so 'n verfraggter Spinnen-Geist so weghaut, man. ... Sach doch mal! <<<


    :arrow: Sladek

    "Stilgar" schrieb:

    <<Ah, wieder einer der meint, 'ne Bratpfanne ist panzerbrechend...Sladdy, Junge...Teflon wird benutzt damit der Lauf der Waffe nicht ruiniert wird. die Panzerbrechung kommt durch Verwendung von härteren Materialien wie zum Beispiel Wolfram.>>
    - Kentaro


    >>> Mit Teflon beschichtete Muni geht durch wie Butter, man. ... Seit wann gibt's Wolfram ausser Sprühdose? Also 'n bischen aufwendig für die Do-It-Yourself-Fraktion, neh! <<<


    :arrow: Sladek

    >>> Is ja auch egal, man! ... Auf jeden Fall fressen diese Spinnen-Anbeter ... genau wie Ghule ... mit Sicherheit keine Soyprodukte ausser Dose und stellen auch eine Bedrohung dar ... so von wegen UB und Bug City un so, weiste. ... Darauf wollt ich raus, man. ... Ich versteh nich, warum Ihr Euch wegen 'nem Ghul, der halbwegs was inner Birne drin hat, einpisst! <<<


    :arrow: Sladek

    >>> Was' los? ... Keine Ahnung wovon Du da laberst! ... Biste 'n Viecher-Experte oda so? ... Spinnen seh'n aus wie Insekten und sind auch welche - ich schwör, man! <<<


    :arrow: Sladek

    "08/15" schrieb:

    #Spinne hat gesagt man soll nur töten wenn man muss, oder wenn man Hunger hat. Und Menschenfleisch is soo eklig, das lass ich lieber euch Weisaugen.#


    ~Weaver~



    >>> Insekten und Ghule ... Ghule und Insekten ... auf jeden Fall können die miteinander un so, man. <<<


    :arrow: Sladek

    >>> Hey, was laberst Du da für'n verfraggten Drek? Wenn Spinnen keine Insekten sind, was sind se dann? ... Is dieser Thomas auch so'n UB-Penner? <<<


    OOC: Hast Du zuviel HdR konsumiert oder was soll der Audiokommentar?


    :arrow: Sladek