Beiträge von The Average Citizen

    The Average Citizen


    Aye, aye, aye. Jeder kann Kämpfen, so weit so gut, scheint hier ja weiter verbreitet zu sein, als bei mir... na gut, mir solls recht sein! Das hält einem den Rücken frei.


    Während ich den Johnson mustere, probiere ich anhand seiner Haltung, seines Gesichtsausdruckes, seiner Gestik etc. ein grundlegendes psychologisches Profil von ihm zu erstellen. Und wenn ich mit ihm fertig bin, dann probiere ich das Selbe von meinen zukünftigen Kollegen zu machen.


    Hm, dieser Colm... unvorsichtig und vorlaut. Bei dem muss man Aufpassen. Die Augen verengen sich für einen Moment zu schlitzen und ein Anflug eines konzentrieten Gesichtsausdruckes huscht über meine Züge bevor er wieder der geschäftlichen Gleichgültigkeit weicht. Naja, bei 20k ist das eine nette Art meine freie Zeit zu verbringen. Und bald bin ich ja auch wieder zu Hause. Jaja...

    Hm Hm... ich würde Dich sicher nicht vor der Tür abfangen ohne Dich zu kennen... bin ja nicht mal aus Seattle, habe also keine Ahnung wie hier so die Runs von sich gehen. Aber Spirit, das wäre ne gute Idee.


    Mal ne Frage nebenbei: Warum sind Sharfschützen unbeliebt bei den Soldaten? War nicht beim Militär, also bitte ich um Aufklärung...

    The Average Citizen


    Eine hochgezogenen Augenbraue, etwas Verwunderung in der Stimme.


    Ihr geht? Einen schönen Abend denn noch.


    Ich genieße sofort wieder das kurze Lächeln Spirits. Wie selten in den klaten kapitalistischen Staaten hier noch ein freundliches Lächeln zu finden. Ich dachte, das hätte ich bei der Ausreise aus Frankreich schon hinter mir gelassen. Naja, manchmal wird einem das Gegenteil bewiesen.


    Bisher sehe ich keine Probleme und kann Ihnen damit zusagen, wende ich mich wieder an den Johnson. Wenn alle am Tisch versammelten einverstanden sind, können wir dann bitte auf die Details zu sprechen kommen?

    The Average Citizen


    Mein Blick fällt auf Damien und wir hart, eiskalt. Die Stimme bleibt aber gleichmütig, ruhig. Schließlich will man den Johnson ja nicht beunruhigen, bzw. jetzt schon Inkompetenz zeigen.


    Es wird keine kolateralen Schäden geben. Es soll ruhig vor sich gehen, nicht ein Gemetzel werden, wenn ich Mr. Johnson recht verstanden habe.


    Immer diese Runner die erst schießen und dann denken- wenn überhaupt! Verdammt, die werden doch nicht schon wieder alles über den Haufen ballern wollen?


    Dann ein mitfühlendes Lächeln gegenüber unserer Dame am Tisch und zum Johnson.


    Und ich schließe mich Mr. Brown an, was Grundsatzregeln im Umgang mit dem schönen Geschlecht angeht.

    The Average Citizen


    Hm, jetzt sieht sie noch besser aus. Da, da, Seattle hat auch angenehme Seiten. Während ich so SPirit mit einem kurzen aber anerkennenden Blick übergehe, kräusele ich abwesend mit einer Hand meinenBart. Dann werfe ich meinen langen Pferdeschwanz wieder nach hinten, wo er hingehört und wende mich Mr. Johnson zu, der Blick unbeteiligt professionel.


    The Average Citizen. Scharfschütze, Decking, Rigging, Elektronik. Jurist auf Anfrage.

    The Average Citizen


    Ich schnappe mir noch einen Stuhl und setze mich wieder in den Kreis. Meinen Aktenkoffer stelle ich zwischen meine Beine und sofort fühle mich wieder sicherer. :twisted:


    Hm, dann fehlt nur noch unser Auftraggeber, so scheint es.

    The Average Citizen


    it einem gewissen russischen Akzent, diesem rollenden "R" und der etwas melodischen Betonung der Wörter.


    Da. Sieht ganz danach aus. Ich ziehe die Handschuhe aus und verstaue sie in den Taschen meines Mantels. The Average Citizen. Ich strecke ihm die Hand aus. Und da es im Allgemeinen zu lang ist, damit man es sich merkt, geht auch Krolog.

    16:20:30 - Renton, ein gemütliches Hotel
    unverständliches Gefluche auf Russisch
    In einem kleinen Zimmer des Hotels steht ein kleinerer Mann (1m69), gebeugt über einen großen metallenen Koffer. Ein zweiter der selben Abart steht geschlossen gleich daneben. Er müht sich mit dem Schloß ab, leckt kurz an seinem Daumen, drückt ihn nochmal auf das Feld und nochmal und nochmal.
    Ich werde Ares mitsamt ihrer unfähigen Technik in die nächste Generation jagen!
    Schließlich springt das Schloß auf und der Mann im makellosen Boss-Anzug reckt sich entspannt hoch.
    So, und jetzt auf zum Spaß...


    18:00:00 - Renton, das selbe Hotel
    Die maßgeschneiderte Körperpanzerung passt gut. Klar, ist auch russische Qualität... hehe Der maßgeschneiderte Anzug mit Ruthenium auch. Ebenso wie die zwei Halfter am Körper, das Beinhalfter und der Aktenkoffer, mit echtem Leder bezogen, schwarz und etwas größer als die normalen Modelle.


    Zwei matte schwarze Pistolen finden ihren Platz in den Halftern, Magazine geladen, das Keramik schimmert in blassem Grau.
    Schlampig. Nicht lackiert. Ich werde meinen Verkäufer rügen müssen.
    Im Beinhalfter verschwindet eine leichte Beretta, auch sie geladen. Zwei Ersatzmagazine für die schweren Pistolen landen in speziell gefertigten Innentaschen des Anzugs, ebenso die Kapuze des Anzugs. Schwarze Handschuhe werden über elegante Hände gezogen, ein letzter Blick in die Aktentasche geworfen. ein Lauf, ein Hauptteil, ein Magazin, das Zielfernrohr... schwarz und matt. Perfekt.


    Das Hemd ist auch von Boss, dunkles Grau, unauffällig. In der Brusttasche steckt das Telekom.
    Angezogen fühlt man sich gleich viel wohler
    Noch ein paar kleinere Elektronikwerkzeuge mitnehmen... man kann ja nie wissen. Ein Wanzenscanner und die Sonnenbrillen. Der Hut... perfekt!


    19:56:01 - Casablanca
    Zwar in schwarz und grau, aber doch herausstechend durch das sein Auftreten kommt The Average Citizen in den Raum. Er steht gerade da, flinke, grüne Augen messen den Raum, sehen sich instinktiv nach Ausgängen um, potentiellen Gefahrenquellen und sonstigen makanten Personen. Buschige Brauen überschatten den Blick, dem eine prägnante Hackennase folgt. Dem gesicht nach ist er zwischen 25 und 35 Jahren alt, die Haut gegärbt von wiedrigen Bedingungen, die Ausstrahlung ruhig und gelassen.


    Der Wirt macht seine übliche Auffroderung.
    Danke. Einen Wodka pur bitte. Dreifach und ungekürzt. Die Stimme hat etwas, imperativ und einfühlsam zugleich verlangt sie nach Aufmerksamkeit.


    Geschmeidig begebe ich mich zu dem designierten Tisch und setze mich dazu.


    Guten Abend. Ich wurde auch Ihrem Tisch zugeteilt. Ich schnappe mir mit einer eleganten Bewegung einen Stuhl.

    Hey ich suche noch nen Run zum Mitmachen!


    Ich bin ein Scharfschütze der mit auch gut mit handlicheren Waffen umgehen kann und ursprünglich aus Russland kommt. Zwei Studien haben ihre Spuren hinterlassen, so dass ich nun auch etwas an Elektronik rumbasteln kann und Euch in rechtlichen wie in Verhandlungsfragen gerne bei Seite stehe! Wetwork ist out. Riggen ist auch möglich, ebenso Decken, dafür fehlt aber eine gute Ausrüstung...


    Das ist ein netter Char, etwa 25 Karma, aber gut ausgerüstet. Talente meistens so bei 3 oder 4, bis auf Gewehre und Heimlichkeit (6 jeweils). Die Attribute liegen auf mittleren Werten, bis auf eine sehr hohe Intelligenz. Und ja, er hat kultivierte Bioware. Knapp 38 verschiedene Waffen :twisted: und wohnt in Paris.
    Und zu mir: Spiele SR seit vier Jahren, meistens als Meister, habe so 30/40 Runs gemeistert, und kann immer noch nicht alle Regeln flüssig, bzw. spiele manche Sachen anders als FASA das vorgibt, halte mich aber auch gerne an die Standardregeln.


    Et voilà, c'est tout
    Grüsse
    The Average Citizen

    Moin!


    Normal: Es ist Paris im Winter, es ist kalt und windig, was macht Ihr?


    Rollenspielintensiv: Paris im Winter. Der Dreck der Strassen ist in der Nacht verschwunden unter einer Schicht unbefleckten Weisses. Der Schnee hat die Stadt eingetaucht in eine helle Unschuld, doch das Blutvergießen auf den Straßen geht weiter. Ihr schlendert den Boulevard Haussman runter, zieht Eure Wintermäntel enger an Euch ran. Der Atem kondensiert, jeder Mensch sieht aus, als wäre er eine Dampfmaschine. Wohin gehts?


    Danke für den Tipp mit dem Teck Con.


    Ciao
    The Average Citizen

    Jo chummers!


    Ich suche, nach langem meistern, eine Gruppe in der auf Rollenspiel viel Wert gelegt wird. Ob Veteranen oder nicht ist egal, als Sprachen kann ich Deutsch, Englisch und Französisch bieten,


    Doch ein paar Worte zu meinen Qualifikationen für den nächsten Mr. Johson, bzw. meine Mitrunner:


    OK, Ihr denkt jetzt ich bin ein Snob! Liegt warscheinlich an dem makellos gebügeltem und sauberen Boss - Anzug. (Nein, er ist nicht maßgeschneidert, er sieht nur so aus!) Das kann auch daran liegen, dass ich eine ausgesuchte Sprache spreche, ein Deutsch, dass, wenn auch mit einem leicht melodischen Akzent behaftet, in den Strassen wenig gehört wird. Und welches einen Wortschatz jenseits des Strassenslangs beinhaltet, mit Wörtern die über zwei Silben lang sind.


    Zugegeben, mein von der Sonne braungebranntes, etwas harsches Gesicht mit den funkelnden grünen Augen, den buschigen Brauen und der scharf hervorstehenden Nase strahlt Charisma aus, und schlägt Euch in den Bann. Dazu die rollende, Ehrfurcht einflößende Stimme... die Indizien sprechen für mich, nicht aber der schmale Körper, den Ihr aus Angst er möge zerbrechen nicht anfassen wollt. Ebenso wenig das Fehlen jeglicher sichtbarer Cyberware oder Magieaffilation. "Was macht der nur" so fragt Ihr Euch nun. "Nicht einmal eine Datenbuchse!".


    Tja, ich mache viel. Ich kann Euch mit Elektronik helfen, als Scharfschütze, als Programmierer, sogar, wenn Not am Manne ist, als Rigger. Ich kann etwas von Vielem, aber nichts perfekt. Ein Jack-of-all-trades nennen es die anglophonen unter uns. Aber ich komme durch jede Kontrolle ohne Probleme, ich kann leise sein, sehr leise, ich kann Euch durch die Unwegen der arktischen Kälten bringen und mit Euch um die Wette Skifahren!


    Ein paar Worte zu meinem Lebenslauf: ich habe studiert, und zwar zweimal. Elektrotechnik und Recht / Psychologie, international in Europa. Also bin ich für Euch ein Snob. Aber einer, der Euch mit einer 121er das Leben retten kann.





    Jepp, das wäre mein Lieblingscharakter, habe auch andere, aber den mag ich am Meisten. Ich spiele übrigens nicht streng nach Buch, wens aber sein soll, dann bitte.


    Cheers
    The Average Citizen