Beiträge von Hansaatic

    So ein KI-Adept mit "Gewehr-fixierung" (net A.-F.) trotzdem Elf 8)
    der hatte ne goile Ruger 100 :) -.- Und a beretta! Und ausßerdem issa sauer auf Atzetechnologie (ehemalig: ORO) weil die sein Bruder genippt haben! Und dann ist der aus lauter langeweile von Atzlan nach Seattle gegangen, von wegen dort wirs man als mensch (bzw. elf :D ) mit solchen fähigkeiten besser behandelt. Fehlanzeige! Ab in die Kacke :)
    Tjo, dann hat er sich doch noch bei nem Elektroniker und seinem Laden eingefunden wo er dann auch ein Paar jahre blieb. (und half)


    Der elektrofreak war auch ne weile lang Runner und hat ihm immer davon erzählt. Und da der immernoch ne menge Connection hatte, ist mister Elf^^ auch Runner geworden. (evtl. mit dem hintergedanken an ORO und seinen Bruder? :twisted: )


    Tjo, das ist nicht mal ein viertel der Geschichte....
    Da ihr seht das ich ihn noch gut in erinnerung habe :twisted:
    liegt da etwas nahe ..... :wink:

    Da fällt mir ein hübscher Spruch zu einer Karikatur ein :D


    Zitat

    Ich habe eine feste Meinung! Verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.

    PS: vollkommen ohne Wertung
    PPS: Ich denke das Sumo sicher geeignet ist. Nur ob es tolleriert wird? Bzw. der SL ahnung davon hat ist ne andere Sache!

    Da möchte ich die Idee wieder aufgreifen:
    "Dein Hirn will keinen Arm mehr!",
    scheint mir die letzte Möglichkeit zu sein ;)
    Was man machen könnte (in diesem fall):
    Eíne verbindung zu einem anderen Organ (fuß, bein, etc.) zum arm und schließlich zur Cyber/Bioware führen.
    Dann musste er immer an sein Bein denken um den Arm zu bewegen.


    Hansaatic


    PS: Nix Zukunft, das wurde 2000 schon an Menschen gemacht :)

    Danke für die schnelle Antwort :D
    Die (das) Regelwerke sind bereits unterwegs.
    Ich hab das (inoffizielle) SoloA. gespielt um einen "ungefähren" Eindruck zu bekommen. Ein SR Spieler mehr.
    Eine Gruppe wird sich in Berlin schon finden lassen. (hoff ich mal)


    Mit dem Satz [...]am Verlauf der Initiative ändert sich nichts.
    ist gemeint, dass sich nach Reinfolge der Initative, alle am Kampf beteiligen?
    Dies war der Knackpunkt, denn wenn nicht so ist, ist man mit hoher INIT ja fast immortal :)


    btw: Wirken sich die Schadensmali (+3MW/-3Init) während oder erst nach der runde aus? Also ein getroffener Gegner muss, wenn er "drann" ist, den Malus (logischerweise) schon mit einbeziehen?


    btw2: PN = ? , danke^^ (wenn die Bücher da sind kann ich ja dann alles weitere selber lesen)