Beiträge von Rage

    Na ja hab zwar kein Plan wie die Leutz das gemacht haben aber anscheinend gibt es die Original sr Sheets auch als Word Datei wo du dann direkt reinkritzeln kannst ! Aber ich hab nur die Sheets gesehen ! Weit und breit aber kein Prog dafür entdecken können !


    DImo

    Nee der Roadmaster gefällt mir besser !
    Aber is halt geschmacksache !


    Aber mal ne andere frage wenn ich n Schädel-fernsteuerdeck gab wie belomm ich dann eine effective Energiestufe und was kostet die?


    Rage

    Gut also doch nur n kleiner Turm ich will mich halt noch wehren können wenn meine Drohnen ausgeflogen sind !


    Noch 2 Fragen:
    1.) Mit welcher fähigkeit flieg ich die Condor-Drohne (eingeriggt oder Kaptainsmodus )
    2.) wo find ich die Werte für einen Scania SC500 Magni


    Rage

    Joa ich glaub so was wie Vindicator und Raketenwerfer is ok ! Nur wie ich nen einfahrbaren Geschützturm auf den Roadmaster bekomm kann ich aus dem R3 nicht rauslesen ! Bitte um ausgiebige Hilfe für blinde! :roll:


    Rage

    Jo is keine Kampange sondern nur regelmäßiges Freitags Spielen mit wechselndem Meister !


    Ich denke das das Power niveau der Gruppe so im mittleren Bereich liegt ! Was heist das gewisse Verteidigung für die Riggerbasis in nem guten Maas schon drin sind !


    Gibts n einfahrbaren Geschützturm oder so was für ne Autokanone aufm dach oder so ?


    Rage

    Hab mir für meine Riggerbasis als Grundmodell den Ares Roadmaster rausgesucht !


    Nur weis ich nicht so richtig wie ich den modifizieren soll das er gut wird !
    Was würdet ihr so alles reinbauen ?


    Rage

    Hallo zusammen !


    Hab Bock mir nen Rigger zu Bauen! Nur weis ich nicht genau wie ich das machen soll, da ich kein Plan habe auf was ich wertlegen muß !


    Wie soll ich die Prioritäten verteilen bzw das Punktesystem anwenden ?
    Welche Fähigkeiten benötige ich ?
    Wie wichtig sind für nen Decker welche Atribute?
    Welche Cyberware brauch ich?
    Welche Sicherheitsprogramme ?
    Im Endefekt was ist an Hardware und Software empfehlenswert ?


    Da es ein Drohenrigger werden soll, welche Drohnen sind zu empfehlen ?


    Wäre nett wenn mir der ein oder andere n bischen unter die Arme greifen würde!


    Gruß


    Rage

    Hallo zusammen !


    Hab Bock mir nen Rigger zu Bauen! Nur weis ich nicht genau wie ich das machen soll, da ich kein Plan habe auf was ich wertlegen muß !


    Wie soll ich die Prioritäten verteilen bzw das Punktesystem anwenden ?
    Welche Fähigkeiten benötige ich ?
    Wie wichtig sind für nen Decker welche Atribute?
    Welche Cyberware brauch ich?
    Welche Sicherheitsprogramme ?
    Im Endefekt was ist an Hardware und Software empfehlenswert ?


    Da es ein Drohenrigger werden soll, welche Drohnen sind zu empfehlen ?


    Wäre nett wenn mir der ein oder andere n bischen unter die Arme greifen würde!


    Gruß


    Rage