Beiträge von Boronian

    Wobei ich ja sagen würde das eine Wache weis wo eine Falle ist, bzw. es wissen sollte .. weis sie es nicht ist vermutlich ihre Sicherheitsstufe nicht hoch genug für dieses Areal, und somit ist sie dann grundsätzlich bereits verdächtig, oder ?


    Ich finde aber grundsätzlich Monofilament eine relativ "Dumme" falle ... sicher, als christbaumschmuck für mauern und so ist es ja zu gebrauchen, aber sonst ? ... wenn das gebäude brennt und die forscher stolpern über den monofilamentstolperdraht sind sie sicher beglückt, und eine selbstschussanlage ist doch auch was tolles, oder ?


    Das einzige was ich mir noch schick vorstellen könnte wäre bei keypads oder fingerabdruckscannern an der türe ....... wenn der code nicht stimmt oder der fingerabdruck falsch ist schnellt ein halbkreis monofilament über das keypad .. falls es ein forscher ist, naja, finger kann man neu züchten und sorry sagen, aber ein einbrecher wird viel probleme damit haben ..

    Reicht ja schon wenn man monofilament in diesen netten lüftungsschächten spannt die mit sanftem gefälle irgendwohin gehen .. wer runterrutscht ist selber schuld .. und der sicherheitstechniker der das nicht macht sollte eh entlassen werden ...

    Naja, hab wie gesagt das M&M nicht zu hand, aber Preislich hat es sich beim kalkulieren jedenfalls gerechnet (Prämie-Kosten=Profit) ... was den Cyberwarescanner angeht, ich dachte bei A-B Cyberware bekommt das zeug ne deftig schräge Tarnstufe gegen Scanner ?


    Ich kann die Spieler nicht leiden die 5 stunden am Tag vor den Büchern sitzen *seufz* .... die haben mittlerweile die Mentalität "ich hab zwei kugelschreiber, eine Blendgranate und zwei Meter Hanfseil, Deus, ich komme !" .... -.-


    Aber machbar wäre es demnach ?

    Verdammt, und ich wollts ihm nicht zulassen ... naja :) .... so gewinnt der ausdruck "jemanden den fehdenhandschuh anwerfen" ne völlig neue bedeutung .... -.- ....


    mal sehen obs der spieler überlebt *grins*

    Nicht zu vergessen Der schmale Grat .... richtig getippt ? na egal ... kann zwar nicht sicher beurteilen ob der sooo scheisse ist, da die längste zeit die ich den film ohne einschlafen überlebt hab ca. 25 minuten waren, aber schon allein die 25 minuten reichen aus ...... herrje ... philosophische soldaten unter palmen .... und diese tollen typen die mitten auf dme schlachtfeld stehenbleiben um weltanschauungen in die kamera zu labern .... da will man ja fast schon selber abdrücken ^^

    Tjooo, gute bücher gibt es viele ...


    [buch]Der Grüne Reiter[/buch] ... ist klassische Fantasy über einen Botendienst etc. pp .. wobei das vielen zu kitschig sein dürfte ...


    dann natürlich .. [buch]Das letzte Einhorn[/buch] .. [buch]Interview mit einem Vampir[/buch] ...


    auch sehr empfehlenswert ist [buch]Einsteins Rache[/buch] von Michio Kaku ... das genialste Buch über mehrdimensionale Physik der welt :) ..


    [buch]Die Nacht in der die Bomber starben[/buch] ist ein sehr geiles Buch über den fatalen Fliegerangriff auf Nürnberg, hab ich sicher 20 mal gelesen ..


    [buch]Das Buch des Feuers[/buch], [buch]Das Buch der Rache[/buch] & [buch]Das Buch des Sturms[/buch] ist ne sehr Nette Fantasyserie .. die weiteren Bücher kenn ich leider nicht, geht theoretisch noch weiter, aber meine mum latscht zu selten zur Bücherei ...


    Dann natürlich die komplette [buch]Das Spiel der Götter[/buch] serie, ich liebe sie einfach .......


    Mag sein das einige titel nicht stimmen, hab ca. 400 im zimmer, da verliert man den plan ... wer sci-fi mag findet sicher auch [buch]Mappa Mundi[/buch] garned so schlecht ..


    wundert mich nur das hier noch keiner [buch]Die Saga vom Ende der Zeit[/buch] erwähnt hat ... :)

    Ja, nur dachte ich bzw. mein Spieler eben das die Hand in der Position verharrt in der man sie sozusagen "Ausklinkt" ... und wenn man mit einem Cyber-Pfötchen mal so richtig fest zudrückt dürfte das auch nicht so einfach wieder zu lösen sein, oder ?


    Zumindestens die Tarnstufe der "Bombe" dürfte in dem Fall gut sein *spekuliert*

    Soooo ... ich hab da gerade einwenig gestänker mit einem aus meiner Spielrunde, und da mein SR301D bei meinem Chef im Regal steht und das Mensch&Maschine bei einer Kollegin vermutlich gerade als Bierdeckel missbraucht wird (Verdammte ausleiherei) muss ich mal hier fragen ..


    Ein Spieler aus meiner Runde würde gerne einen Greenwar-Terroristen spielen, der auf subtile art und weise Execs killt ... jetzt hatte der folgenden Vorschlag:


    Cortexbombe in Cyberhand mit dieser Auswechseloption, zum Exec latschen, hand geben, "abklinken", rennen und auslösen ... mal abgesehen von der durchführbarkeit, die frage ist vielmehr, passt eine Cortexbombe oder eine Wirkungsvolle Menge sprengstoff in eine Cyberhand ? O_o ...