Beiträge von Firstblood

    Hmmm eine Shadowland-Con... :-k da bekäm' ich ja direkt Fernweh wenn ich nich nächsten Monat schon kurzzeitig das Land verlassen würde.


    Sollte es tatsächlich darauf hinauslaufen, daß im Sommer nächsten Jahres irgendwo gecampt wird, wär' ich sogar dabei. :twisted:
    Allerdings nur unter der Voraussetzung, daß das Ganze an einem wirklich zentralem Ort stattfindet - wie zum Beispiel Bad Salzungen in Thüringen; wohl eines der zentral gelegensten Städtchen, was sogar zwei Campingplätze und mehrere bezahlbare Pensionen bietet, für die Plüschnacken unter den Teilnehmenden.
    Eine weitere Voraussetzung wäre, daß wenigstens eine attraktive Frau daran teilnimmt;
    welche mit der Teilnahme [-o< ambers [-o< schon ausreichend erfüllt wäre =P~
    Ich brauch' ja schließlich jemanden der mit mir Party macht, während der Rest vor sich hin spielt \:D/
    Genug der Balz...


    Mich würde jedenfalls interessieren, wie ihr euch das ganze überhaupt vorstellt, bezüglich Ablauf, Entertainment, Verpflegung etc... schließlich ist die Rede von einer Convention; also geh ich davon aus, daß mir da irgendwas geboten wird, was mir bei einem gewöhnlichen Zusammentreffen mehr oder weniger Gleichgesinnter nicht geboten würde.
    Zu früh sich darüber Gedanken zu machen ist es sicher nicht.


    Haut'er!


    FB



    edit: zwecks verbesserter Darstellung der Anbetung ambers :mrgreen: