Beiträge von joyblood

    Hi zusammen,


    nachdem mir der Herr und Meister ;-) des SR-Nexus seine Erlaubnis gegeben hat, hier mal eine Info an alle kreativen Köpfe unter euch:


    Das noch ganz neue und heftig im Aufbau begriffene Rollenspiel-Portal "Weltenschoepfer" bietet derzeit einen Autoren-Wettbewerb. Es geht darum, eine Weltbeschreibung entweder im Fantasy-Bereich oder im Cyberpunk-Bereich zu erschaffen. Die beiden Gewinner erhalten je nach Bereich entweder die Domain teufelswelt.de oder die Domain deutschland-vernetzt.de, sowie kostenlosen Webspace und einiges an speziellen Funktionen zur Verfügung (die aber größtenteils noch in Arbeit sind). Und nicht zuletzt gibt's 50 Euro für jeden Gewinner.


    Idealerweise solltet ihr natürlich interessiert sein, das Projekt dann auch fortzuführen =) Aus rechtlichen Gründen darf es leider keine offizielle Shadowrun-Welt sein, es muss sich wirklich um euer eigenes Werk handeln... aber das kann auch gut sein, um die Kreativität anzusporen :-)


    Weitere Infos findet ihr hier:


    http://www.weltenschoepfer.de/sonderaktion.html


    Bei Fragen oder Kommentaren wendet euch bitte per Mail an mich oder schreibt eine Nachricht ins Weltenschoepfer-Forum:


    Forum:
    http://www.weltenschoepfer.de/forum/viewtopic.php?t=6


    E-Mail:
    admin@weltenschoepfer.de



    Viel Spass und allen Teilnehmern schon mal jetzt viel Erfolg!


    joyblood