Suche SR4 Gruppe in Berlin

  • Hallo!
    Wie dem thread-titel zu entnehmen wohne ich in Berlin und suche eine Gruppe mit/in der ich Shadowrun SPIELEN kann, ich liebe diese Welt und mag das System sehr, wurde in meiner anderen Gruppe nur leider immer zum meistern verdonntert wenn wir dann mal SR4 gespielt haben (sonst befassen wir uns doch eher mit dsa). nichts gegen meine andere gruppe, doch möchte ich SR nicht länger missen.


    Zu meiner Person: Ich bin 23Jahre alt, wohne zeit meines lebens in berlin, habe das 3. von 3 ausbildungsjahren zum Gesundheits- und Krankenpfleger begonnen, spiele seit 8 Jahren rollenspiele auch schon in verschiedenen Gruppen habe SR bisher fast nur gemeistert (selbstgeschriebene Runs) und leider wenig selber gespielt. Regelwerke (Grundregelwerk, Unwired, Bodytech, Runners Kompendium, sowie quellenbände Corporate Enclaves & SR Almanach) sind vorhanden. Meiner Meinung nach geht es um Rollenspiel, nicht um PG weshalb ich auch gerne mitgehe wenn das Argument "Story trumps Rules" angeführt wird. Ich selber bin raucher, ist aber optional.