Templer bei SR

  • Hoi Chummers,

    Ich will nen ehem. Templar bei sr erschaffen und brauche nun ratschläge wie der Aussehen soll. Bitte schickt mir anregungen und so weiter. Der Templer soll wie bei Bloodquest eine Art verstoß erlitten haben und muss nun ein quest lösen, um in den Orden wieder aufgenommen zu werden. Wenn ihr lust habt könntet ihr mir auch schon Komplette Datenblätter über E-Mail schicken.
    Im Voraus vielen Dank

  • na du willstes dir ja einfach machen - was ?
    nönö - meine templer bleiben meine templer *g*.
    abba hier im forum gibs nen thread: "templerschweine und andere" oda so ähnlich - da sin noch n paar infos drin.
    viel spas beim suchen *g*.

  • Wi möchtest du denn gerne, dass er aussieht? Im Kettenhemd durch die Gegend laufend, schwertschwingend? Oder eher unauffällig, im schwazen Mantel, und aus der Bibel zitierend?
    Vercybert, oder ein Ki-Ad? Vielleicht ein Schamane mit Totem Gabriel?
    Ich denke, das musst du dir schon selbst überlegen.

  • Templer sind wi nen Nagel im Arsch entweder sie killen dich oder sie eitern raus. Es gibt nur eins HALTE DICH VON DIESEN DURCHGEKNALLTEN ..... FERN!!!!
    Zwei meiner besten Chummer sind drauf gegangen weil diese ... auf die Idee gekommen sind der neuen Inqusition ans Bein zupissen. Scheiße wenn man dazwischen kommt. Der eine ist mit gekochten Gehirn aus dem Team geworfen worden , der andere Gekreuzigt und Abgefackelt.
    Ach ja liebe Templer danke noch mal für die Granaten (HAHAHA)
    Es ist erstaunlich über welche Wirkung die verfügen.

    GohstDog
    der reudigste Köter im Plex