[Suche]Suche Gruppe für S4 im Raum Hamburg

  • Moin Moin Leute,


    ich bin hier im Forum selbst noch relativ neu und bin durch Zufall auf euch gestoßen. Nun suche ich für den Raum Hamburg eine Shadowrun Runde in der ich mich mit meinem Ork Boxer oder meinem Elf Straßendoc wohl fühlen kann.


    Der Straßendoc ist grade aus der ADL geflohen und wäre am besten in einem Land aufgehoben, das nicht all zu sehr mit der MET2000 arbeitet... Der Boxer ist was das angeht sehr Variabel, er hatte bis jetzt nur einen Con Einsatz und kann daher noch nach Belieben irgendwo in der Welt opierieren. Ist momentan allerdings auf Seatle ausgelegt. Wenn es zwingend erwünscht ist, kann ich auch einen ganz neuen Charakter anlegen. Zumindest solange es kein Hacker oder Rigger ist.


    Zu mir selbst. Ich bin 24. Wohne in Hamburg Schnelsen. Spiele Shadowrun nun seid 4 Jahren in der 4. Edition. Spiele ansonsten noch einige andere Rollenspiele. Ansonsten betreibe ich mich als Reanctor inkl. Schwertkampf.


    Wenn Fragen zu mir sind einfach per PN oder hier rein. Ich melde mich dann ^^


    Greets


    Lokke