[SR3/4] Suche Gruppe/Spieler in BOT/E/OB/GE

  • Moin!


    Einzelner Shadowrun-Spieler sucht Gruppe zum einsteigen oder andere einzelne Spieler zu Gruppenneugründung.


    Ich bin in Bottrop beheimatet, Wochentags in Essen, und kann soweit fahren, wie der VRR mich mit Ticket 1000 Preisklasse B lässt (s.o.). Am Wochenende bin ich motorisiert und kann auch schon mal 'nen Kilometer weiter fahren.


    Ich bin 34 und suche ich im groben Rahmen Gleichaltrige (ab Mitte 20 aufwärts). Was die Abenteuer/Kampagnen angeht bin ich für alles offen: sei es klassisches Shadowrunning, Ökoaktivisten, Konzerntruppen, oder reine Magie- oder Matrixgruppen. Der Spielspass sollte dabei im Vordergrund stehen. Es mir eigentlich egal of SR3 oder SR4. Meine Erfahrung beläuft sich auf knapp 2 Jahre 3. Edition und 2 Spieltage 4. Edition.


    Also, wenn sich jemand angesprochen fühlt oder jemanden weiss, an den ich mich wenden kann, soll er/sie hier posten oder 'ne PM/eMail an mich schicken.




    Semper fidelis,


    Master Gvhu

  • Gruppe ja, wegen freiem Platz würde ich dann fragen.
    Wir sind im moment 6 Leute, wobei aber eigentlich nur selten alle kommen und zumindest ich wäre froh noch jemanden dabei zu haben der schon Erfahrung in SR hat.
    Wir sind zwischen 22 und 26 Jahre alt und ansonsten sehr ausgeglichen. 3 Männer, 3 Frauen, 3 Anfänger, 3 mit mehr Erfahrung die auch SL machen.
    SL ist nicht fest, wer will darf.
    Wir spielen eigentlich mit 2 Gruppen. Wobei eine nur spielt wenn alle können (dementsprechend selten) und bei der anderen spielt wer da ist. Wir spielen wenn am Wochenende, haben aber keine festen Termine, sondern sprechen das vorher immer ab wer kann, will usw.
    Wenn wir dir nicht zu jung sind, frag ich am Samstag mal den Rest ;)


    Edit:
    hab ich ganz vergessen, wir spielen SR3 und haben auch in absehbarer Zukunft nicht vor das zu ändern


    Edit2:
    noch was vergessen, du müsstest Hundefest sein, wir haben einen Collie