Das darfst du aber auch gerne IP schreiben. :wink: Und an obiger Stelle deine entsprechende Probe machen, bitte.
EDIT: Verdammt, du hast meinen Beitrag gelesen, bevor ich ihn abgesendet habe!
Das darfst du aber auch gerne IP schreiben. :wink: Und an obiger Stelle deine entsprechende Probe machen, bitte.
EDIT: Verdammt, du hast meinen Beitrag gelesen, bevor ich ihn abgesendet habe!
You are served.
1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=14, 1d6.open(6)=3
Ich bin ein leiser Pups im Wind.
Naja, aber Zwiebelsuppe haste schon gegessen, ne?
Solange es schmeckt.
Langsam, langsam! Erstmal: Du nimmst anscheinend das Ranger Arms. Gelgeschosse senken das Powerniveau um 2. Eine Smartverbindung kann ich nicht in deiner Datei finden, also MW 3 +4 (angesagtes Ziel Hoden) -3 (Zielen) +2 (deine Deckung) -1 (stehendes Ziel) macht MW 5 für Nummer 1. Mit deinem ersten Wurf hast du somit 4 Erfolge also 14T Bet.
Nummer Zwo: MW 3 +2 (zweites Ziel in Phase) +2 (deine Deckung) -1 (stehendes Ziel) macht MW 6. Mit deinem zweiten Wurf hast du somit 0 Erfolge. Karma?
Moment von mir:
Ich ziele so lange, bis der MW für z1 4 ist.
So und für z2:
wie ging das noch mal mit dem Karma?
a) Zielen geht nur für eine Anzahl von Runden gleich der halben abgerundeten Fertigkeit
b) Für einen temporären Punkt Karmapool darfst du alle Misserfolge (in diesem Falle also alle Würfel) neu würfeln. Wenn du das ein zweites Mal machen willst, kostet das dann zwei Würfel, usw. Der Karmapool kann auch zu jeder anderen Probe als normaler Pool genommen werden, wird aber immer nur bei einer neuen Szene/Meisterentscheid aufgefrischt. Wenn du das nächste Mal schießt, darfst du dann auch gerne Kampfpool dazu nehmen, der wird mit jeder gewürfelten Initiative aufgefrischt.
Nun gut, dann der Reroll für 2:
1d6.hits(6)=0, 1d6.hits(6)=0, 1d6.hits(6)=0, 1d6.hits(6)=1, 1d6.hits(6)=1, 1d6.hits(6)=0, 1d6.hits(6)=0
2 Erfolge, also 12T
Dann schmeiß mal wieder die Würfel, wird endlich Zeit für Action!
Was soll ich denn würfeln? Nahkampfverteidigung?
Das ist ein Fernkampfangriff. Entweder gleich kassieren oder noch ausweichen. Du darfst aber auch noch eine Überraschungsprobe machen, hatte ich heute vormittag vergessen zu schreiben, sorry.
Ausweichen:
1d6.hits(4)=0, 1d6.hits(4)=0, 1d6.hits(4)=1, 1d6.hits(4)=1, 1d6.hits(4)=0, 1d6.hits(4)=1, 1d6.hits(4)=1, 1d6.hits(4)=1
5 Erfolge
Suprise:
1d6.hits(4)=1, 1d6.hits(4)=0, 1d6.hits(4)=1, 1d6.hits(4)=1, 1d6.hits(4)=1, 1d6.hits(4)=0, 1d6.hits(4)=0, 1d6.hits(4)=0, 1d6.hits(4)=1, 1d6.hits(4)=0, 1d6.hits(4)=1, 1d6.hits(4)=1, 1d6.hits(4)=1
8 Erfolge
Hem hätte fast als Erstes handeln können, kann knapp ausweichen und kassiert nur 6M Schaden. Nach deiner Probe beschreibe ich dann die Aktion im IP.
Zitateiner geeigneten Position für den bevorstehenden Kampf
Was genau verstehst du denn darunter? Am besten erhöht und mit hübschem Ausblick ist klar. Welche weiteren Bedingungen soll die Position erfüllen und welche Risiken bist du bereit in Kauf zu nehmen um sie zu erreichen?
Abgelegen, erhöht, mit Sicht aufs Ziel.
Hats kein Tor zum durchschauen?
Habe die Infos im IP editiert.