[SR4] Augmentationgaben und ihr Verfügbarkeit Ingame

  • Hi, ich spiele einen Rigger hab ihn als SR4 rauskam konveritiert und hab jetzt zirka 200 Karma verdient!


    Mein Problem ist das ich genug Karma frei hab um mir z.B. die Gabe Biokompatiblität (Biocompatability) zu geben aber mir nicht klar ist ob das funktioniert !!!


    Hab nirgens einen Satz gelesen das es nicht möglich wäre aber was wäre dann die Erklärung für die neue Akzeptanz der Implantate?


    Werden dann die Implantate besser akzeptiert weil der Körper sich einfach an sie gewöhnt hat und ich erhalte dann ein Essensloch in höhe des neuen und alten Essensverlust zurück?


    Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke

  • Hmm ich kann dir nur sagen wie ich das als SL in meiner Gruppe handhabe:


    Bei uns kam so eine diskusion mit dem Typ-O Körper auf. Das ist eine "Geburtssache" Und kann daher nicht nachgekauft werden. Soweit waren wir uns einig. Da das Argumentations aber erst weit nach der Erschaffung der Chars rauskam, fragten meine Spieler ob sie diese Gabe irgendwie nachträglich zur Charerschaffung kaufen könnten.
    Ich sehe ein, das unser Ki-Ad auf diese Gabe total heiss ist. Und will sie ihm nicht verwehren und oder ihm zumuten einen neuen Char machen zu müssen. Daher habe ich erlaubt sie mit Karma nachzukaufen und man bemerkt eben dann erst das man sie schon immer hatte....


    Ähnlich könntest du er handhaben. Oder eben durch die "Gewöhnung" erklären. Und das deine Essenz sich ähnlich der Essenzgentherapie wieder regeneriert. Dein Körper beginnt eben seltsamerweise besser mit der Wetware zu verwachsen und diese selbstständig zu integrieren.


    Oder Simpel: Wenn dein SL den Crunch zulässt findet sich schon ein Fluff.


    MfG SirDrow


    Nachtrag/Edit: Du kannst deine Beiträge über den "Edit" Knopf editieren. So wie ich es hier gerade gemacht habe.

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.