Year of the Comet

  • Wo der thread schonmal offen ist... wie lief des eigentlich mit dr Annektierung von LA durch das PCC? Wir wollten unsere nächste Kampagne eventuell im CFS spielen, und da ich das YotC nicht habe, wüsste ich gern zumindest grob darüber Bescheid.
    Kann mir mal bitte Jemand eine kurze Zusammenfassung davon geben?
    Wieviel Platz ist dem Thema etwas im YotC gewidmet? Muss ich's mir wirklich kaufen, wenn ich alles darüber wissen will, oder ist es nur ne Randnotiz, die man in drei Sätzen erklären kann?

  • In Los Angeles gings nach den Ausbrüchen im Reign of Fire rund um den Pazifik tektonisch wie Unruhenmäßig allerübelst ab. Die Reichen wurden von den Armen geplündert weil die Mauern um die Villenviertel kaputt waren udn es wurde laut um Hilfe geschrien, was die UCAS nicht wirklich interessierte und die Japaner dank eigener Probleme ignorierten. Die ersten die danach da waren waren das PCC...
    [Jahr des Kometen, Seite 112 ff "Gefallen ist die Stadt der Engel" (Sind etwa 3 Seiten, das meiste ist Shadowtalk)]