[SR4] Gruppe in Nähe 25524 Itzehoe gesucht - connections ?

  • Hoi chummers,


    ich habe einige Erfahrung mit SR und habe vor allem früher [SR2] ertragreiche Aufträge für die Johnsons in Seattle durchgezogen, bis zu diesem einen Run ... Was soll ich sagen, wenn man einziger Überlebender eines Kontrakts ist, der beigetragen hat die damaligen Machenschaften der Bruderschaft in Chicago aufzudecken ...
    Nun habe ich mich seit längerem in die ADL zurückgezogen und viel ist passiert: Dunkelzahn - nun sein Tod hat uns alle betroffen! Die Konzernwelt ist jedoch immernoch darauf hinaus seinen Konkurrenten zu schaden und möglicht hohen profit zu erzielen ...
    Was mich angeht - als unbedeutender runner in den ADL suche ich neue connections, um dem ganz eigenen profit nachzustreben und an alte Zeiten anzuknüpfen, in denen der Nuyen floss und man mir in den Schatten den gebührenden Respekt entgegen gebracht hat!


    Braucht Ihr einen fähigen Runner? -> Es gibt keinen Weg an mir vorbei! Ich bin nicht billig, aber meinen Nuyen wert!


    tikkila



    Schleswig-Holstein in den Schatten ...


    (In Memoriam tikki striper)

  • Hoi Tikkila,


    ich jabe habe schon den einen oder anderen run in den schatten durchgezoegen und was soll ich sagen?


    Runner sterben schnell!!!


    ich zieh im Mai nach Itzehoe und würde hier meine Karrerie in den Schatten gerne "ausbauen".würde mich freuen,wenn wir einen Schmidt malin die Pfanne hauhen könnten.


    Nobody