Karte von Seattle

  • Hi zusammen...

    ...ich glaub, in der 2. Edition von SR war eine Karte von Seattle dabei, wie es im 2050 dort aussieht. In der 3. ist keine drin. Habt ihr eine Ahnung, wo ich im Netz eine solche Karte finden könnte?

    Danke und Grüße...

    -jessiter

  • Im Netz... gute Frage. Diese interaktive Karte, die in einem anderen Thread erwähnt wurde, ist, zumindest meinen Informationen nach, derzeit nicht zugänglich. Ansonsten gibt's das New-Seattle-Quellenbuch (derzeit nur auf Englisch), wo man allerhand Infos rausziehen kann. Oder aber, wenn Du es kriegst, das alte 2nd Edition Seattle-Sourcebook.

    Have fun.

    T-Rex

  • Hallo,
    sone Karte wie sie samael linken will wär super, nur leider funktioniert der link bei mir nicht. Stimmt der noch?

  • Samael  

    War zwar nicht die Karte, die ich gemeint habe, aber die Weltkarte ist auch okay. Leider bin ich nicht mehr zum Runterladen gekommen. Kannst Du mir die auch zukommen lassen? Wie groß ist das Teil?

    Greetings
    T-Rex

  • In einem Forum die ICQ-Nummer rauszupusten könnte manche Leute abschrecken. Naja, ich hab's jedenfalls gekriegt. Danke nochmal. Wenn's jemand braucht und nix von ICQ hält... meine Mailadresse steht im Profil.

    Greetings
    T-Rex