Eure Lieblingschars...

  • Da ich es zur Zeit arg leer hier finde und ich mich für die Deutschland/USA Diskussion nicht richtig erwärmen konnte, dachte ich mir doch mal was neues aufzumachen.

    Ich denke mal, jeder hat "seinen Lieblingscharakter". Ob der nun tot ist oder immer noch durch die Schatten läuft oder was weiss ich, macht nix...

    Hat wer Lust?

    (Bin jetzt zum Sport, aber wenn ich Zeit finde erzähle ich gerne was uber Spider...(Der ist zur Zeit allerdings in....ehmm...Meisterurlaub. ^-^)

  • Uhm, hatten wir dieses Thema nicht schon irgendwo? Also meine Faves (und die einzigen, die ich momentan spiele) sind Juice und Princess.
    Juice bezeichnet sich selbst als Chaosstraßenschamane, folgt Alligator und ist seit 54 auf den Straßen. Geboren wurde er durch eine unglücksselige Verkettung von Ereignissen in Aztlan (argh, mir fällt der Stadtname nicht ein, nahe der Grenze zu CalFree), ist aber eigentlich ein Halbblut (weiß, Sioux). Inzwischen ein recht mächtiger Zauberer (alle Zauber aus den Büchern und ein par neue) und Beschwörer geworden, erledigt er nur noch Runs, um das Adrenalin zu genießen. Er ist steinreich, lebt in einer Hammerbutze in Puyallup (irgendwo habe ich auch noch die Beschreibung gespeichert, wer also Interesse haben sollte - mailen), hat einen elfischen Sohn, da er mit einer Elfe verheiratet war, (weilt nicht mehr auf dieser Ebene :( ) und hat sich durch einige Implantate optimieren lassen. Er ist hochgradig Drogen süchtig und nimmt viel zu wenig ernst, obwohl er dennoch viel zu stolz und aufbrausend ist. Sein Hauptproblem ist der auffällige Stil. Er ist überzeugt, immer wieder die Welt von großen Übeln retten zu müssen, hat (wie vermutlich die meisten von uns) viel erlebt, das anderen den Verstand rauben würde, und saugt alles auf, was er an Infos über die 6. Welt, ihre Länder und Städte und vor allem Seattle in die Finger bekommen kann. (ne Mischung aus diesen Eigenarten und dem typischen Gator-Schamanen, und ihr habt ihn)

    Ich könnte noch ewig weiter schreiben und hätte da Princess (alianated assassin) gar nicht erwähnt. Ich glaube, dieses Thema ist einfach zu umfangreich und vermutlich für die meisten Lesenden ziemlich langweilig.

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • war ne Zeitlang weg (in Urlaub...) daher hatte ich das wohl nicht mitgekriegt.

    Nix für ungut.

    so long

    Spider