#SR-Mercenaries! Der neue Söldnerchannel im EuIRC...

  • Ok #SR-Mercenaries is nich so neu...

    Aber ich habe beschlossen den Chan jetzt offiziell rauszubringen, denn die arbeiten an der Homepage des chans sind schon im vollem gange und ich will jetzt schon mal leute für die Söldner community zusammensuchen.

    Also wer sich irgendwie zu dem beruf Söldner im allgemeinem Angezogen fühlt oder sich für die Söldner in Shadowrun interressiert sollte mal in #SR-Mercenaries vorbeischauen.

    So genug werbung erstmal und ich hoffe ich trete mit dem hier niemandem auf die Füsse.

    Kritik an mich und an etwaige channel Operators.

    >>>[ Halt dir den Rücken frei! Ziel genau! Spar Muni! Und versuch NIE einen Drachen reinzulegen... ]<<< Strassensprichwort

    "Beware my wrath… for you are crunchy and taste good with ketchup." - Unknown Dragon

  • ok tach ich bin SilverBear ich hab durch OSC von euch erfahren und er hat mich gebeten mal ein paar Zitate wie sie von meinem char stammen könnten hier zu posten.

    Zitate:
    Damals '55 in Chicago....

    Natürlich kann ich ihn von hier aus seinem Sessel befördern wenn sie mir dafür dieses kleine Spielzeug besorgen...*Mauserprospektraushol*
    Ach sie wollen das ich das leise erledige???? *H&K-UrbanStrikerSonderprospektraushol*

    zu Möchtegernrunner gewandt:
    Nein es bereitet mir kein Vergnügen Menschen aufzuschlitzen.

  • Hier muss mehr leben rein ........ OSC wirbst du eigentlich irgendwie mal im irc leute ??? Oder willst du das gar net so öffentlich machen ?

  • Net hetzten SilverBear. Ich kann mir denken das OSC schon sehr oft versucht hat. Klappt halt aber nur selten das dann wirklich hier jemand was rein schreib oder öfter in den #SR-Mercenaries kommt.

  • Silver...
    #SR-Mercenaries is mein Baby...
    aber ich auch nur ein schüler und leute anwerben versuche ich seit nem halben jahr...
    wenn ich mehr zeit finde um mich den mercenaries zu widmen dann wird auch die site oben sein und leute kommen denn ich werde auch einen Runners-Place like Java Client drauf machen... das is dann nimmer das problem...
    das erste was wir aber brauchen is das gerüst und eine datenbank die wir üer cgi oder sowas füttern können...

    ich bleibe dran und thx for ya interest

    "Beware my wrath… for you are crunchy and taste good with ketchup." - Unknown Dragon