Hintergrund/Infos über UCAS-Militärbasen in Seattle

  • Uffz auf der SWA: Spielen sie einen Terroristen.
    OG (ich): Klar :) :) :) :) :) :) :) (Wenn man schon SL bei Shady ist.)
    Uffz: Hinter dem Tonner liegen Waffen(attrappen) nehmen sie sich eine und ziehen sie dem Mantel an.
    OG: :) :) :) :) :) :)
    Uffz: BEWEGUNG!
    OG: Verschwindet hinterm Tonner und fängt an einzupacken. :)
    Uffz: Geht mit nem planlosen Schützen ein bißchen durch die Pampa.
    OG: Springt hinterm Lkw herfor und wartet. (Uffze sind langsam.)
    Uffz: Halt stehen bleiben.
    OG: Macht gute Miene zum bösen Spiel.
    Uffz: Gibt seine Erklärungen an die planlose Schaf- äh Schützenherde ab. Leider fuchtel er dabei mit seinem G3 in der Botanik herum. Der Wachschütze hat eh keinen Plan.
    OG: Zieht ganz lässig seine P1 und erschießt beide.
    OG: Freiheit für Lybien!!!

  • Achja.. Feinddarstellung ist sicherlich das beste beim Bund :)

    Ich bin übrigens auch Abgänger, seit Mai bin ich wieder Zivilist...
    War eigentlich `ne witzige Zeit, aber muss man nicht wiederhaben. Ist nicht gut für die geistige Gesundheit, fürchte ich... (Ich sehe und höre überall bestätigendes Nicken mit einen leicht traurigen Blick in meine Richtung... :) )