Wahrnehmung im Wasser

  • Hmm.
    Eine SPU brauchst du auf jeden fall. So komplexe Informationen kann man sonst nicht mehr handhaben.
    Aber dein vorschlag mit dem geräuschfilter hat auch was.
    Sowas wie: SPUstufe*2 und Geräuschfilterstufe +1(für die US-Sicht der Augen) je nachdem was niedriger ist.
    Also mit SPU3 und G-Filter 5 hättest ein Sonar stufe 6 (mit Rundumsicht!)


    Mit SPU2 und G-Filter 4 hättest dann Stufe 4 Sonar, etc.


    Denke damit kann man gut leben. Und als Super-Macho-Ich-bin-auch-nackt-noch-Aquaman-Taucher sollte man sich seine Vorteile schon was kosten lassen.


    MfG SirDrow


    P.S: "the_Gamers" wer den "Film" nicht kennt ist selber schuld.

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.