Mindestwürfe

  • Ich bezog mich auf die Zeit, die er zielend mit der Waffe auf die Frau gerichtet verbingt, immerhin 3-6 Sekunden....

  • Ich versuche mir eine ähnliche Situation bildlich vorzustellen... der Kerl wirkt auf jeden Fall hohl - egal ob er nun trifft oder nicht (wenn er aber die Tussie - und nicht ihre Schnalle trifft, weia).

    Nunja, ich würd ihm als Meister sicher nicht entgegen kommen...

    - wie war das noch..? Wie hiess doch gleich der Märchenschütze, der seinem Blag nen Apfel vonner Birne schiessen wollte?

    <FONT FACE="bangkok"> - SeeYa -
    Cpt.Tripps
    </FONT>

    ...macht das ja nicht zu hause nach, Kidders

  • ich überlege grad... selbst wenn er es schaffen sollte ( käme eigentlich auch +x weil das Ziel Licht reflektiert in Frage?), welche Frau wäre dann scharf auf den und nicht wütend?