Fernkampf & Ausweichproben?

  • Man muss es einfach mal ausprobieren. Ihr kennt dohc sicher alle solche ABI-Parties oder ähnliche Massen-Schützenhallen-Besäufnisse. Dort gibt es immer diese Security Services. (Ich persönlich würde nie eine schwarze Uniform tragen mit einem Schriftzug darauf, den man mit SS abkürzen kann, aber das ist ja eine ganz andere Sache.) Die sehen in ihren paramilitäischen Uniformen, den Stiefeln MagLites und Headset superprofessionell aus. Ich habe schon mehrfach versucht zum Beispiel eine Paintball-Pistole an denen vorbei zu schmuggeln. Das ist überhaupt kein Problem. Die sind meisten zu blöd zum Abtasten (zum Scheißen). Eigentlich warten sie nur darauf, daß sich zwei Leute anfangen handgreiflich zu streiten, damit sie zeigen können, was sie drauf haben um beide zu vermöbeln. Bei einer professionellen Durchsuchung allerdings, auch wenn es nur Abtasten ist, hat man keine Chance.

  • Ääh, Silence, kleiner Tip: Paintball-Waffen fallen auch unters Schusswaffengesetz... Das bedeutet du kannst BÖS ein auf die Finger kriegen, wenn du mit den Dingern einfach so durchdie Gegend rennst....
    Nur ein gut gemeinter Rat.